Rezepte für 24er Springform?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von souldream81 27.09.06 - 22:18 Uhr

Hi Ihr

Hab mir so ein et mit Kindermotiven (Herz,Bär usw.) bestellt. Nun frag ich mich aber, wo es Rezepte für ne nur 24er Springform gibt?

Beitrag von monchibaer 28.09.06 - 10:38 Uhr

#kratz halbiere die Zutaten doch von den normalen Rezepten. Oder befülle die 24er und den Rest füllst du in eine andere kleine Form.

Verstehe das Problem jetzt nicht so ganz #kratz

lg
Monchi

Beitrag von schnaki1 28.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo,

wenn ich was in einer kleinen Form backe und nicht das passende Rezept habe, dann mache ich die normale Menge und aus dem Restteig ein paar Muffins.

Okay, deine Frage hab ich nicht wirklich beantwortet...#schein

LG,
Andrea

Beitrag von souldream81 29.09.06 - 12:56 Uhr

cool, danke für die Arbeit!