Leistenschmerzen einseitig seit heut früh auch im liegen... (31SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gleitsmaennchen 27.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo,

vielleich kann mir ja jemand sagen was das sein kann.
Es hat heut morgen nach dem Aufstehen angefangen.
Es zieht und tut weh an der Leiste, wenn ich dann die Hand (warm) drauf lege oder meinen Fuß anwinkle wirds ein bisschen besser.
Wenn ich sitze tut mir der ganze Unterbauch weh, und manchmal wird er auch hart.

Möchte nicht schon wieder wegen jedem kleinen bisschen zum Doc rennen.
Oder meint ihr es ist nötig?

Ganz liebe Grüße
Ela und Julian inside (31SSW)

Beitrag von lunaitalia 27.09.06 - 22:27 Uhr

Hallo

ich bin auch in der 31 ssw und meine fa meinte wenn der bauch innerhalb von 24 std nicht öfter wie ca. 10 mal hart wird ist es ok ansonsten sollte man lieber mal nachschauen lassen nicht das es vorzeitige wehen sind weil du ja auch schmerzen hast also wenn du dir unsicher bist fahr ruhig ins krankenhaus besser einmal mehr nachschauen lassen als einmal zu wenig

liebe grüße lunaitalia + alessia #baby