Jemand aus Dresden 011. hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von flauschiraupe 27.09.06 - 22:20 Uhr

Hallo!

Ich würde es toll finden, eine Mama aus meiner näheren Umgebung kennenzulernen. So langsam wird es echt langweilig, immer allein auf den Spielplatz zu gehen. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu meinen früheren Freundinnen (Gründe erzähle ich lieber persönlich).
Meine Tochter Leonie ist ein Jahr und ein sehr offenes und fröhliches Kind ;-).

LG Romy

Beitrag von napirai 28.09.06 - 13:05 Uhr

Hallöle!#freu

Also,ich bin mama von zwei süßen mädchen(2 Jahre u.7Mon.).
Wohne leider nicht so nah, dass man auf den Spielplatz zusammen gehen kann.Oder wo ist denn genau 011?
Ich wohne 014.
Meine zwei Mäuse habens auch Faustdick hinter den Ohren,sind aber wirklich sehr lieb.#schein
Was machst Du sonst so?
Warte auf Antwort!Bis bald.
LG Napirai :-D

Beitrag von flauschiraupe 28.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo Napirai!

Ich habe nur eben hier mal schnell alles überflogen. Ich melde mich aufalle Fälle heute Abend dann.

LG bis dahin Romy.

Beitrag von flauschiraupe 28.09.06 - 20:40 Uhr

Hallo nochmal!

Kannst du mir evtl. deine E-Mail Adresse geben? Habe gerade Text geschrieben und dann viel mir ein, das es ja nicht unbedingt jeder lesen muss. Kannst du mir über meine VK evtl. Antworten?
LG Romy

Beitrag von me_li 28.09.06 - 15:02 Uhr

Hallo Romy,

wir kommen auch aus 011... also direkt umme Ecke ;-)

Unsere Tochter ist freche, fröhliche 15 Monate alt und spielt sehr gern mit Kiddies.

Meld dich doch mal.

LG
Heike

Beitrag von flauschiraupe 28.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo Heike!

Habe eben über Deine VK geantwortet.

LG Romy

Beitrag von bi_sa 28.09.06 - 15:39 Uhr

Hallo,
über den Link in meiner VK kommt ihr zu mehr Mamas aus Dresden. Vielleicht lesen wir uns ja dort.

:-)

Beitrag von flauschiraupe 28.09.06 - 20:53 Uhr

Hallo und #danke!

Da schau ich bei Gelegenheit mal rein.

LG Romy

Beitrag von helene1 28.09.06 - 20:50 Uhr

Hi!

Wo in Dresden wohnst Du denn? Wir wohnen in Meißen (noch nicht sehr lange) und über neue Bekanntschaften freue ich mich immer! Meine Tochter ist 8 Monate alt!

Grüße,

Helene

Beitrag von flauschiraupe 28.09.06 - 21:00 Uhr

Hallo Helene!

Habe Dir über Deine VK geantwortet.

LG Romy