Eure Meinung zu Fisher price Learn through music!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausi1108 27.09.06 - 22:20 Uhr

Hallo!!
Ich habe im Spielzeugladen die Learn through music Einheit von Fisher price gesehen und fand Sie eigentlich sehr schön. Aber ist das schon was für Kinder mit 20 Monate????
Und lernt man dabei wirklich was??
Wer kann mir Rat geben oder sogar eine günstig abzugeben ,weil das Kind schon aus dem Alter raus ist???
Danke

Beitrag von mara299 28.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo !

Wir haben sowas von Baby Einstein. Klar ist Til noch eine Ecke jünger, aber er spielt gern damit ... ob er dadurch auch etwas lernt ? Ich denke mal wenn er älter ist wird er das sicher wenn ich mich dazu setze und es ihm erkläre.

Liebe Grüße, Mara

Beitrag von cosmashiva24 28.09.06 - 10:16 Uhr

Hallo

mein alterer Sohn hat das auch . Und er liebt dieses ding obwohl es mir ganz schon aufn keks geht er hat es bekommen da war er knapp 22 Mon und heute mit fast 3 kann er die Lieder und Zuordnungen im Schlaf.
Er singt auch gerne mit und er kennt die mONATE SCHON :

aLSO ALLES IN ALLEM HAT ES SICH GELOHNT das Ding zu Kaufen.

Klar am anfang musst du ihm erklären wie es geht aber die Kinder haben das meist sehr schnell raus

Lg Cosma

Beitrag von curlysue1 28.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo,

wir haben das schon ein paar Monate (22 Monate = Max) und er spielt sehr gerne damit#huepf.

Man kann eigentlich schon damit lernen allerdings dauert das mit dem Zählen noch, also denk ich ist das schon eine gute Investition er singt oder summt auch mit.

Verschiedene Disketten gibt es ja auch (wir haben jetzt blos eine) was auch immer ein schönes Geschenk ist#gruebel.

Im Moment gibt es das Teil bei Real im Angebot für 14,95€ #schwitzecht günstig wie ich finde (zum Vergleich Möbel Höffner 65,99€, Spiel+Spaß Klebel 59,99€, Müller Drogerie 24,95€ (da habens wir her#huepf).

Ich kann es nur empfehlen, da ich auch gelesen habe desto mehr Spielsachen und Anregungen man den Kleinen gibt desto besser wird auch die Verknüpfung der Synapsen im Gehirn, Spielen ist nicht nur Spielen sondern lernen für die Kinder und lernen kann man nie genug#hicks.

LG
Curly