Hier mal vorm schlafen gehen gute laune!!Müsst ihr sehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina20 27.09.06 - 22:23 Uhr

huhu

werd gleich mal gehen und viele sind ja auch nich mehr hier hab noch ein kleines schlaf liedchen für euch

http://www.cool-clip.de/connect_media.php?id=461

gute nacht und nich mehr so dolle

glg bina

Beitrag von cona 27.09.06 - 22:31 Uhr

hallo bina,

sag mal wie geht es dir heute? wir haben doch den gleichen NMT

ich habe seit heute nachmittag richtige mensscherzen bekommen, so hat sich die ss meiner tochter auch angekündigt. hlfe... kann es echt sein, dass sich dass schon ES+5 ankündigt?

wann kann ich denn mit nem 10er testen?
habe heute mal mit persona orakelt und hatte zwei ganz leichte linien...

lg cosima

Beitrag von bina20 27.09.06 - 22:44 Uhr

ich habe tagsüber auch ab und an son ziehen aber nich ganz so dolle wie bei der mens
und abends is mir immer übel und schwindel habe ich auch ab und an

ich habe auch schon mit natron orakelt und heute hat es geschäumt wie sau(sorry)

im internet steht überall frühestens ab ES+10 aber ich habe nen HCG rechner oder wie das heisst und da kannst du ab ES+8 eigendlich testen weil du da ein hcg von 17 hast also könntest nen 10er machen ich versuch aber zumindest noch fünf sechs tage auszuhalten laut nem ESkalender nich der von urbia kann ich schon am 4.10.frühestens steht extra unter testen

ich muss sagen ich weiss leider nich wie es bei meinem kleinen war weil es war zwar geplant aber nich so mit es berechnen und so

Beitrag von engelchen88 27.09.06 - 22:48 Uhr

das ist ein schönes gute nacht lied;-)#freu:-D