@wonja, wegen johanniskraut.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 27.09.06 - 22:27 Uhr

Liebe wonja.

Also meine mama ist auch der Meinung, das es eigentlich nichts machen dürfte, soll bloß dafür sorgen, das die organe und du etwas beruhigt sind. Aber wegen deiner angst, da bin ich auch der meinung wie Meerjungfrau, lass doch einfach das johanniskraut weg in dem Tee. Das dürfte dann genauso helfen.

Ich hoffe wir konnten dir helfen.

Lg alin