Ich bin schon gespannt, morgen kommt Papa wieder ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lightsream 27.09.06 - 22:28 Uhr

Hallo,

morgen kommt der Papa von seinem einwöchigen Tauchurlaub zurück. Ich bin schon sehr auf die Reaktion von unserer Kleinen gespannt.

Ist hier vielleicht jemand, der das schon erlebt hat und wie haben Eure Knöpfe darauf reagiert?

Euch noch einen schönen Abend!!

Mel. + Laura, *25.12.2005 #blume

Beitrag von bianca153 27.09.06 - 22:50 Uhr

Hallo Mel.

Also mein kleiner ist zwar erst 19 Wochen jung, aber er kennt es nicht anders, das er seinen Dad nur am WE sieht. Da mein Mann Kraftfahrer ist, führen wir mehr oder weniger eine WE-Beziehung.

Aber wenn er den Papa sieht, dann bin ich froh, das er 2 Ohren hat, denn sonst würde er im Kreise grinsen #freu

Dann wird natürlich auch rumgealbert und soweit alles nachgeholt, was in der Woche über nicht geht.

LG Bianca + Connor * 16.5.06 #blume

Beitrag von 9bat4 28.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo,

also Julias Papa ist auch immer mal wieder ein paar Tage beruflich unterwegs. Das erste mal, als sie 2 Wochen alt war, da konnte man ja keine Reaktion erwarten.
Aber wenn Papa jetzt wiederkommt, ist sie außer Rand und Band. Selbst wenn ich mit ihm telefniere und das Telefon auf Lautsprecher stelle fängt Julia an wie wild zu lachen und Papapapapap zu rufen.
Morgen abend sind wir auch wieder komplett. Wenn Papa sie dann morgens aus dem Bett holt, wird gleich noch lauter gequiekt und geschäkert#herzlich!
Das ist echt süß!

Lieben Gruß
Beate mit Julia(*19.12.2005)