Mein Beckenboden ist Klasse

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra7.12.75 27.09.06 - 22:28 Uhr

Hallo

Sitze hier gerade und mußte mit voller Blase 6 mal niesen und es kam nichts raus #huepf#cool.Für 4 Kinder finde ich das voll gut.War zwar sinnlos aber was soll es #cool.#freu

lg

Beitrag von julia76 27.09.06 - 22:29 Uhr

hmm mussich mal ausprobieren *g*

Obs bei mir auch gehalten hat;-)

Beitrag von toffifee007 27.09.06 - 22:39 Uhr

Oh na dann... #fest#fest

Herzliche Glückwunsch...

#kratz

Beitrag von hasenmami 27.09.06 - 22:45 Uhr

Hey

na das freut mich für dich.bei mir ist es leider nicht so und ich habe erst 1 kind:-(

liebe grüße
claudi+ben#herzlich

Beitrag von tracy781 27.09.06 - 22:57 Uhr

Hallo Claudi,

mach dir nichts draus.;-) Bei mir ist das auch noch so. #schmoll Wenn ich niesse und´ne volle Blase habe geht grundsätzlich was mit.:-[#heul Das ist so ärgerlich und ich hasse eigentlich Slipeinlagen.:-(

Also du bist nich alleine und ich habe auch nur ein Kind.

Gruß
Tracy + Louis *02.12.2005#herzlich

Beitrag von hasenmami 27.09.06 - 23:04 Uhr

Hey tracy

das ist schön das ich nicht allein bin #liebdrueck das ist voll nervig immer die beine beim niesen zusammen zu kneifen#augen

ey dein mäuserich hat ja auch bald geburtstag meiner auch #freu

liebe grüße
claudi+ben#herzlich

Beitrag von tracy781 28.09.06 - 07:13 Uhr

Moin,

ja schon wahrnsinn wie die Zeit vergeht.#schein

Ich kann mir teilweise gar nicht vorstellen das er mal kleiner war nur rum lag.#schein#schwitz Er hält mich jetzt ganz schön auf Trapp.#schwitz

Gruß
Tracy + Louis*02.12.2005#herzlich

Beitrag von hasenmami 28.09.06 - 08:01 Uhr

Guten Morgen Tracy#tasse

das stimmt ich kann mir das auch nicht mehr vorstellen das er da mal auf dem wickeltisch lag und man mal kurz weggegangen ist und so.

na ben erst der will sich überall hochziehen seit paar tagen steht er immer mal kurz paar sek frei#freu vielleicht schafft er es ja bis zu seinem geburtstag zu laufen#kratz

und im hochstuhl selbst angekettet stellt er sich hin#schock er kann nicht mal beim essen ohne zappeln obwohl bei seiner heißgeliebten#flasche da ist ruhe außer an seinen haaren rum zupfen.

also wie du siehst ich werde auch den ganzen tag gehetzt geh dann immer spatzieren wenns mir zu viel wird#schwitz;-)

liebe grüße
claudi+ben#herzlich

Beitrag von elin666 27.09.06 - 23:28 Uhr

jetzt bin ICH mal diejenige, welche "dumm" fragen muß....

ist das wirklich so, daß beim niesen oder ähnlichem, was abgeht???
ich hatte nur am ersten tag nach der geburt "probleme" beim niesen den körper zu beherrschen. aber nicht im sinne von voller blase oder so, sondern eher, da man allg. sämtliche muskeln nicht "im griff" hatte, beim husten ebenso.
aber 3 tage später gabs da nie wieder probs. alles war und ist wie früher und das ohne beckenbodengym, welche man mir im KKH aufschwatzen wollte. #augen
die KKH-FÄ meinte alles topp und somit wollte ich meine ruhe und habe die dame mit ihrer gym verscheucht *g.
ich wußte echt nicht, daß es doch solche probleme danach geben kann (kenne niemand mit sowas).

gruß
Elin & Liv-Synneva *4.12.05

Beitrag von hasenmami 28.09.06 - 08:04 Uhr

Hey elin mit klein synneva

oh da hast du sehr viel#klee und kannst echt froh sein;-) bei sehr großen kindern passiert manchmal sowas aber ich muß sagen ich hatte es auch schon bissel vor der #schwanger meine mutti und oma haben das auch.ist schon scheiße:-[#heul#schock#augen:-(

liebe grüße
claudi+ben#herzlich