H&M: Festtagskleidung?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von souldream81 27.09.06 - 22:30 Uhr

Hi Ihr

So oft ich schon bei H&M geguckt habe, hatten die nie wirklich was an festlicher Kleidung da. Such für Mädchen was mit Chiffon, Spitze, Samt, Satin etc. Kleidchen, Röcke etc.
Weiß jemand ob die vielleicht vor der Weihnachtszeit was bekommen?

Beitrag von sweety_26 27.09.06 - 22:35 Uhr

In welcher Größe denn ???

LG

Beitrag von souldream81 27.09.06 - 22:46 Uhr

80/86 kommt drauf an wie e ausfällt

Beitrag von dickekugel 27.09.06 - 22:54 Uhr

he soul
du bist ja auch bei urbia. hihi ich bins minchen... huuuhhuuu

Beitrag von souldream81 27.09.06 - 23:57 Uhr

na klar*g* Da haben mich die mamas ja her*g* versucht abzuwerben sozusagen*lol*

Beitrag von sandy11 28.09.06 - 14:11 Uhr

Huhu!

Ich habe vor einigen Wochen auch Festkleidung gebraucht...H&M kann man da wirklich abhaken, aber bei Quelle bin ich fündig geworden und die lieferen ruckizucki!
Vielleich konnte ich damit helfen...viel Glück!
LG
Sandy