stimmt was mit dem baby nicht???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anto2005 27.09.06 - 22:31 Uhr

erst mal einen guten abend an euch alle,bin etwas verwirrt und ängstlich.Habe von anfang an meiner ss schon einen kleinen babybauch gehabt habe mit 7 ssw meine erste scwangerschaftshose gekauft.jetzt bin ich in der 17 ssw.mein bauch hat sich seit 1 monat nicht verändert.habe ehr abgenommen wiege seit 4 wochen immer noch 58 kg#kratz.habe wenig appetit.aber meine grösste angst ist ,das ich seit 3 wochen das erste mal mein krümmel gespürt habe.aber jetzt seit gester den ganzen tag und heute den ganzen tag keine spur.stimm etwas nicht???habe ein komisches gefühl...bitte helft mir ...wem geht es ähnlich????:-(

Beitrag von vicky1233 27.09.06 - 22:33 Uhr

Hallo

Du bist doch erst in der 17SSW, da spürt man ja die kleinen wenn überhaupt noch nicht immer so regelmäßig. Keine Sorge, dein Bauch wird auch noch wachsen.

Lg vicky und dominik

Beitrag von mick.06 27.09.06 - 22:55 Uhr

Hallo,

Mach dir erstmal keine Sorgen #herzlich

Ich habe die ersten 3 Monate sogar 6kg abgenommen und gespürt hab ich den Kleinen erst bei 18+4 #freu

Ab der 23ssw kam erst das Bäuchlein... Alles kommt mit der Zeit.

Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft #sonne

mick + Baby Sven #baby (7 Monate)

Beitrag von aw1000 27.09.06 - 23:05 Uhr

ich dachte auch bei ungefähr 18 ssw, den kleinen zu spüren, dabei waren das nur blähungen #schein

richtig seine tritte gespürt habe ich erst ab der 23.ssw - also mach dir da mal keine sorgen!

und seit der 26.ssw passen mir keine normalen hosen mehr in meiner größe, bis dahin passten noch meine hosen.

meine erste ss-hose trage ich allerdings erst seit dieser wo - 31.ssw, bis dahin tat es ein oder zwei nümmerchen größer ;-)