Freu mich gerade ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne73 27.09.06 - 22:31 Uhr

... darüber, dass ich jetzt schon 3 x hintereinander einen Zyklus von 29 Tagen hatte.

Nachdem ich ja nach Absetzten der Pille letztes Jahr so einen chaotischen Zyklus hatte, lässt dass doch jetzt stark hoffen, dass ich auch endlich mal meine fruchtbare Zeit ausrechnen kann und es dann bald mal mit einem #baby klappt!

Drückt mir die Daumen. #klee

LG, Anne

Beitrag von knuffchen 27.09.06 - 22:32 Uhr

Hallo Anne,

da freu ich mich für dich. Ein regelmäßiger Zyklus ist gold wert.

ich drück dir alle Daumen, dass es bald klappt #klee

lg
knuff

Beitrag von finnichen 27.09.06 - 22:33 Uhr

Nabend Anne

Drücke dir alle#pro die ich habe .Gaaanz doll#freu

LG Finnichen

Beitrag von engelchen88 27.09.06 - 22:38 Uhr

Guten Abend,
ich freue mich auch für dich, auch wenn ich dich nicht kenne , aber wenn andere sich über sowas freuen muss ich auch immer was dazu sagen.........#freu

ich darf auch am 5.10 erfahren ob ich schwanger bin oder nicht #baby

Und ich drücke dir fest die daumen #klee#klee#klee

VIEL;VIEL;VIEL VIEL; GGGGGGGGGLLLLLÜÜÜÜÜÜÜCCCCCKKKK#klee

Beitrag von anne73 27.09.06 - 23:15 Uhr

Na, dann drück ich Dir auch ganz doll die Daumen, dass Du #schwanger bist und bald ein #baby in den Armen halten darfst!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ich hoffe, dass ich diesen Monat dann auch einen schönen #ei habe und wir an den richten Tagen #sex haben, damit ich auch bald #schwanger bin.

@all: Danke, dass ihr Euch mit mir freut! #freu