Schleimhaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuffchen 27.09.06 - 22:31 Uhr

Hallo Mädels,

also: ich war heute beim FA. Hatte doch erzählt, dass ich mich SS fühle, weil meine letzte Mens zu kurz war und ich auch Ziehen im Bauch und Brust hatte. Meine Tante hatte ja auch gesagt, dass ich SS wäre.

So der Arzt hat untersucht und gemeint, dass er noch nichts erkennen kann. Nur, dass die Schleimhaut extrem hoch aufgebaut wäre (14 mm). Er meinte, dass es geklappt haben könnte und man nur noch nichts sieht.

So jetzt habe ich NMT am Samstag. Mal sehen, ob die rote Pest kommt oder nicht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung mit der Schleimhaut?

Liebe Grüße und dicke #liebdrueck an Euch

knuff

Beitrag von kimberly2004 27.09.06 - 22:34 Uhr

Hi

hoch aufgebaute Schleimhaut kann sowohl als SS als auch als Mens gedeutet werden.leider.

Am Samstag hast Du gewissheit.

lg
kim

Beitrag von knuffchen 27.09.06 - 22:34 Uhr

Hi Kim,

ja leider.

Danke für deine Antwort.

lg
knuff

Beitrag von finnichen 27.09.06 - 22:38 Uhr

Nabend Knuff
Drücke dir erst mal die Daumen#pro das es geklappt hat.
Beim letzten Zyklus war bei mir die Schleimhaut auch sehr gut aufgebaut.Leider hat es da nicht geklappt.
Diesen Monat ist die Schleimhaut noch besser aufgebaut.Mal sehen wie es dieses Mal aussieht.......

Jedenfalls viel viel Glück
Melde dich mal falls es geklappt hat!!!!!

LG Finnichen#blume

Beitrag von knuffchen 27.09.06 - 22:39 Uhr

Hi Finnichen,

klar meld ich mich. Weißt du, wie hoch deine Schleimhaut ist???

lg
knuff

Beitrag von finnichen 27.09.06 - 22:42 Uhr

nee eigendlich nicht so genau.Hat meine FÄ auch nicht gesagt,nur das sie super gut aufgebaut ist und 2 Follikel vorhanden sind.Bin auch totaaaaaal am hibbeln

Beitrag von knuffchen 27.09.06 - 22:46 Uhr

uiuiui dann gehts uns ja ähnlich..... hihi

wann hast du nmt?

Beitrag von finnichen 27.09.06 - 22:48 Uhr

Erst am 13.10.Ohhhhhhh Gott noch sooooooo lange warten.Wann hast du denn?????Wie lange übt ihr schon????

Beitrag von knuffchen 27.09.06 - 22:51 Uhr

Ich hab am 30.09. NMT.

Wir üben seit anfang 2006. Hatte allerdings im Mai auch schon eine Fehlgeburt. leider

So langsam muss es doch mal klappen.......

lg

Beitrag von finnichen 27.09.06 - 22:55 Uhr

Das ist ja traurig.Das tröstet dich jetzt vielleicht nicht,aber du weißt wenigstens,daß du schwanger werden kannst.....
Bei uns ist das so das wir nun schon 4 Jahre üben und es noch nie geklappt hat.Hatte erst zu viele männliche Hormone und im Moment bin ich im 2ten Zyklus mit Clomifen.Deswegen bin ich soo total gespannt.
Aber erst mal tief durchatmen und ruhig bleiben.........

Das klappt schon bei uns oder????Immer positiv denken

Beitrag von knuffchen 27.09.06 - 22:56 Uhr

Oh nein. Das ist natürlich bitter. Ich drück dich ganz fest.

Aber wir denken positiv. Klar klappt es und dann haben wir die besten Kinder der Welt.... #huepf#huepf hihi

Beitrag von finnichen 27.09.06 - 22:59 Uhr

GENAU.Das sehe ich genauso wie du.Bist du oft hier???Dann sag unbedingt Bescheid auch wenn nicht geklappt hat,ich freue mich immer so für die anderen und trauere auch mit denen.Sind echt super nette Leute hier obwohl ich erst ganz kurz hier bin.....

Beitrag von knuffchen 27.09.06 - 23:08 Uhr

Bist du jeden Tag hier??? Wenn ich was weiß, poste ich es hier, okay??

Ich geh dann mal in die Heija..

Schlaf gut

lg
knuff#blume

Beitrag von finnichen 27.09.06 - 23:11 Uhr

Ich denke in nächster Zeit schaue ich öfters mal rein.Dann schlaf mal gut und Gute Nacht

LG Finnichen