Es gibt viele Stellungen doch was ist ein Achselfick?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Nageldreck 27.09.06 - 22:33 Uhr

Ich habe mit einem Kollegen eine Wette am laufen, und er meinte das es sowas gibt . Ich denke es ist nicht der Fall, deshalb frage ich euch.


Beitrag von ♥ 27.09.06 - 22:52 Uhr

wenn du den Begriff googelst, wirst du sehen das dein Kollege recht hat und du die Wette verloren hast....

♥

Beitrag von spaceball6666 27.09.06 - 23:16 Uhr

das Ganze nennt sich auch Italienisch

Beitrag von meli84 28.09.06 - 10:15 Uhr

#heul#heul#freu#:-D#freu#heul#heul

ACHSELFICK

mit sicherheit gibt es das, hab davon aber selbst noch nie gehört, finde es zum schreien komisch, die vorstellung alleie reicht mir schon:-D

denke die wette hast du verloren, gibt doch soviele verschiedene sexpraktiken, da gehört das bestimmt nicht zu den aussergewöhnlichsten!

aber lustig hört es sich allemal an:-D:-D:-D

Beitrag von höhö 28.09.06 - 10:24 Uhr

Da gäbe es noch den Brustfick oder auch spanisch genannt!!! ;-)

Also nen Achselfick hatte ich bisher noch nicht, stell ich mir aber auch nicht sehr prickelnd vor!!! #schock

Beitrag von 75engelchen 28.09.06 - 13:26 Uhr

Also ich kann dir net helfen. Nur----ich musste erst mal lachen..Achselfick....allein das Wort reicht...lol echt cool.., grins;-) nicht bös sein ich finds halt witzig

Beitrag von note 28.09.06 - 15:51 Uhr

Hallo,es gibt ja auch Zehenfick.Hab ich mal in einem Porno gesehen,wie der Mann bei der Frau durch die Zehen poppte.Find ich genauso seltsam,wenns Spass macht.

Gruss Note

Beitrag von xxsummer 28.09.06 - 19:41 Uhr

Oh mein Gott#schock#huepf#huepf

Durch die Zehen?? auaaa#huepf#huepf#freu

Beitrag von silly16 28.09.06 - 17:12 Uhr

#huepf#heul#huepf#heul#huepf#heul#huepf#heul#huepf#heul

HAHAHA!! Ich kann nicht mehr, wie geil ist das denn???

Danke, dass ich das heute dazu lernen durfte!!!!

LG,

Silly

#huepf#heul#huepf#heul#huepf#heul#huepf#heul#huepf#heul

Beitrag von 2_heavy 28.09.06 - 19:16 Uhr

ja also....... mit axel hab ich schon mal gefiggt..ja............ #freu
#hicks