Woher und seid wann wisst Ihr so sicher dass Ihr ein Baby wollt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chikiloo 27.09.06 - 23:05 Uhr

Hallo, mal ne allgemeine Frage. Hier scheinen ja alle total heiss auf Baby kriegen zu sein. Ich finde Babies auch total suess und freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an, aber es ist nicht so, dass mein Glueck davon abhaengt. Nein stimmt nicht ganz, wenn ich ploetzlich herausfinden wuerde dass ich keine Kinder haben kann waere ich am Boden zerstoert. Also eigentlich ist meine Frage ganz einfach:
wann ist dieser Wunsch entstanden und wodurch wurde er so gross dass viele ganz viel daran zu denken scheinen, oder sogar staendig, Tempi, Kurven, ES usw. Tut mir Leid aber ist schon ganz schoen verrueckt in den Augen von jemandem der nicht ganz auf der Welle ist, nicht ganz wie gesagt, kann mich nicht lossprechen von der ganzen Sache aber...
Ich glaub ich werde auch irgendwann so, bestimmt, daher die Frage, was ist der Ausloeser dafuer? Woher weiss ich dass ich soweit bin? Bin mir naemlich nicht so ganz sicher. Muss man 100 prozent sicher sein soweit zu sein oder wenn man Sehnsucht nach einem Baby hat und der Partner stimmt, kann man auch schon loslegen? bin halt noch nicht ganz auf dem Level wo ich Kurven mache und so. Millionen Fragen, riesen Chaos...
Danke! ist wie gesagt ganz und gar nicht boes gemeint;-)
chikiloo

Beitrag von engelchen88 27.09.06 - 23:35 Uhr

man weis es einfach,

ich meine wenn du und dein partner euch sehr gut versteht und eure stärken und schwächen mit einander teilt dann kommt nach der zeit das erstdann richtig vollkommen seit wenn aus euch beiden was entsteht was aus eurem fleisch und bult besteht und mit euch euer leben mit lebt und genauso für euch da seit wie ihr für ihn.........

das ist halt so ein gefühl von inen was dir sagt ich bin bereit.#herzlich

Beitrag von mezzopalme 27.09.06 - 23:37 Uhr

Huhu, na schau mal einer an wer da ist!!!!

Der Gedanke ist garnicht schlecht! Woran merkt man das man bereit ist für ein Kind!???
Ich weiß es auch garnicht richtig! Der Wunsch ist einfach da und die Umstände passen!!!

Ich hab ein total liebevolles, glückliches und sehnsüchtiges Gefühl,wenn ich dran denke das Tajeddine und ich ein Baby haben werden! Unser gemeinsames geliebtes Kind!!!

Irgendwie kann ich da garnichts richtiges zu sagen!#hicks

#liebdrueck und #kuss Claudia

Beitrag von chikiloo 27.09.06 - 23:59 Uhr

Ohhh meine geliebte Claudia!!!!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Also meine Suesse, bei Dir hab ich ja live miterlebt wie Du bereit wurdest!!!#freu
Find das nur bemerkenswert, lustig und suess wie hier alle total hibbeln. Ich find das so lustig dass ich meine liebe virtuelle Freundin hier wieder finde! :-D
Also Du und Dein Suesser, ihr seid ja nun wirklich so weit, ich frag mich nur wann ich es weiss, frag mich halt ob man soooooo hibbeln muss, weisst ja was bei uns gerade geht....Kondom oder nicht? #schock
Aber bin #schwitz nervoes und #cool zugleich. Kann es nicht so ganz deuten. Denke vom Alter her ist es nun soweit, sollte aber Vernunftmaessig jetzt erstmal arbeiten...#schmoll
Kuss und Knutschi Julchen

Beitrag von mezzopalme 28.09.06 - 00:04 Uhr

Ich freu mich auch sooo das du hier bist!!! #huepf #huepf

Ja also ich denke auch solange du noch zweifelst mal abwarten!!!

Das hibbeln hier ist echt heftig und es wird glaub ich auch nur so schlimm,wenn man so wie ich täglich hier ist!! Hatte mir ja eigentlich vorgenommen es ganz locker anzugehen,aber das war wohl nüschts!!! #hicks :-p

Wer weiß was dein Gatte sagt vielleicht will er ja kein Kondom! :-p Oder doch und dann platzt es und schon hat das schicksal entschieden!!! :-p :-p ;-)

So meine Süße ich geh jetzt in die Heia!!!

Mach nicht mehr so lang und vielleicht hast ja im Traum ne Erleuchtung!? Man weiß ja nie!!! ;-) #baby


Drück dich ganz feste und guuuuteeeeeeee Naaaaaaaacht!!!!

Beitrag von ricki1986 28.09.06 - 01:28 Uhr

hallo chikiloo.wann du soweit bist kann dir glaube ich niemand beantworten nur dein herz.wenn du nur noch an babys denken kannst und es dir warm ums herz wird und du überglücklich bist wenn du babys oder kinder siehst dann bist du soweit.und dann kommt das von ganz allein wirst sehn.als ich meine tochter bekam ging es mir nicht anderst und ich war damals 16 heute ist sie vier unsd ihr bruder unser 2 kind ist 2 das gefühl und der wunsch war einfach da und wurde von tag zu tag stärker.hoffe das hilft dir ein bisschen.by ricarda #liebdrueck

Beitrag von moni.1980 28.09.06 - 07:09 Uhr

Hallo chikiloo

wir haben schon eine Tochter und die Geburt + das erste Jahr waren sehr anstrengend, da dachte ich immer nur das ich nie wieder eines möchte, als Emilia knapp über 1 Jahr war freundeten wir uns schon mit dem gedanken an das Emilia doch nicht allein bleiben soll ;-) (Mein Mann und ich haben auch je 1 Bruder/Schwester) und nun ist Emilia 2 Jahre und 4 Monate und wir wünschen uns sehnlichst ein zweites... sind seit Mai fest am üben #sex und Kinder sind das schönste was es gibt auf der Welt, einfach das größte Glück #klee#blume#klee#herzlich#herzlich#baby

#liebdrueckMoni

Beitrag von speedy0017 28.09.06 - 09:33 Uhr

hallo,
meinen freund kannte ich schon 3 jahre, bevor wir zusammenkamen. als ich mich dann in ihn verliebt hab, hatte ich sofort das gefühl, dass er der mann ist mit dem ich mein leben verbringen und eine familie gründen möchte. ich wusste es dann einfach. und irgendwann war ich - jedoch ungeplant - schwanger.
und jetzt wollen wir beide noch ein 2. kind, und später dann vielleicht noch mehr.
bei mir war es also einfach ein gefühl, und daraus ist dann wahrscheinlich auch unser sohn entstanden, weil wir beide bereit waren dafür ohne aber drüber nachzudenken.
lg, sarah