wisst ihr was das ist???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mary_joana 27.09.06 - 23:07 Uhr

hallo zusammen,

also mir gehts zur zeit ganz schön beschissen. wenn ich mich hinlegen will(egal wie) bekomme ich kaum luft. bekomm dann auch ab und zu kopfschmerzen. so mittag bis späten nachmittag wird mir total heiss, schwitze wie ne irre und fühl mich total benebelt. was zum teufel kann das denn sein. geht es jemanden ähnlich???
wäre schön wenn mir jemand antworten könnte

lieben dank mary jo mit charlize(et-4)

Beitrag von rl_deluxe 28.09.06 - 07:33 Uhr

Hallo mary jo!

Hier wird nicht immer auf fragen geanwortet - wen sie meinen es ist nicht wichtig, antworten sie nicht, egal wie wichtig es der person sein mag, die es gepostet hat!

Also...ich habe gelesen in den letzten 2 monaten ca. ist die rückenlage nicht besonders vorteilhaft, da das irgendwie auf de gebärmutter drückt und das die blutzufuhr oder so vermindert! Jedenfalls ist es nicht besonders gut, da der werdenen mami schwindling werden kann!

Seitenlage ist eh das einzige was noch geht :)
Lg Jessica

Beitrag von hebigabi 28.09.06 - 07:50 Uhr

"Hier wird nicht immer auf fragen geanwortet - wen sie meinen es ist nicht wichtig, antworten sie nicht, egal wie wichtig es der person sein mag, die es gepostet hat! "

Das würde ich so nicht sehen, denn ich antworte auch nicht auf Fragen, wo ich keine Ahnung habe, bervor ich nämlich Mist erzähle halte ich dann doch lieber den Mund ;-).

Wenn du es aus der Perspektive siehst kann man sowas auch nicht als persönlichen Angriff sehen ----> leider kommt der Satz nämlich so rüber.

LG

Gabi

Beitrag von stoepsy 28.09.06 - 08:51 Uhr

da muß ich mich gabi anschließen!

ich finde das auch ziemlich heftig, was du da geschrieben hast, daß es manchen hier nicht wichtig ist zu antworten.

ich antworte auch nicht auf jeden thread, aber nicht, weil ich denk: pöh, wie unwichtig, sowohl die person, als auch das problem!!

find ich ne böse unterstellung, um ehrlich zu sein!

hast du dir schonmal überlegt, daß wir hier keine götter sind und vielleicht auch manchmal einfach keine lösung auf das problem wissen?

stoepsy

Beitrag von rl_deluxe 29.09.06 - 10:54 Uhr

Ich verstehe, was ihr meint! Trotzdem bekomme ich liebe ein antwort, wo drinnen steht, dass es ihr leid tut, mir aber nicht helfen könne - als gar keine antowort!!

Zumal man schon wirklich verzweifelt schreibt, dass man einen rat gebraucht hätte - aber egal

Ganz liebe Grüße, Jessica

Beitrag von hebigabi 28.09.06 - 07:52 Uhr

Schräg mal dein Bett an, vielleicht hilft es dir.

Vielen Frauen geht es kurz vor der Geburt so - ansonsten würde ich mal die Schilddrüse untersuchen lassen, vor allem, wenn es nach der Geburt anhält.

Liebe Grüße von

Gabi