zu starke mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 27.09.06 - 23:08 Uhr

Hallo

Also ich habe irgendwie total starke blutungen für meien verhältnisse...muss in der nacht 2 obs normal nehemn und auch tagsüber alle anderthal stunden -2 std wechseln.
Naja dafür haben sich bisher die schmerzen in grenzen gehalten ausser heute waren sie einmal stark aber sosnt nicht so sehr.

Soll ich mir vll sorgen machen??#gruebel

Kann mich nur dran erinnern dass ich des bei meienr ersten mens auch so hatte.

Beitrag von lalalalal 27.09.06 - 23:12 Uhr

Hallo

Kommt deine Periode Regelmässig?
Meine Kam vor meiner Schwangerschaft sehr Unregelmässig (manchmal 3 monate nicht) , da kam es mal vor das ich meine Periode sehr Stark hatte , da musst ich dann auch Oft Wechseln!

Denke Nicht das du dich Sorgen Musst , es sei denn du hast ein Komisches Gefühl , dann lass es Lieber Abchecken!

Alles Liebe
Jessica