muttermilch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gina694 27.09.06 - 23:16 Uhr

hallo an alle werdende mamis#freu bin in der 23 SW,heute kam meine erste muttermilch.hab gar nichts gemerkt.meine brustwarze tat nur in den letzten tagen weh.#freu wann bekamt ihr sie?

Beitrag von petra.bl 27.09.06 - 23:20 Uhr

erst bei der geburt...

Beitrag von kati1910 27.09.06 - 23:33 Uhr

Hi,

ja ich auch beide male erst bei der Geburt - und diesmal ist davon auch noch nix zu merken.
Aber das ist ja von Frau zu Frau verschieden.

LG Jennifer 35.SSW

Beitrag von seiky 28.09.06 - 07:58 Uhr

Ich dachte die Richtige Milch schießt erst nach der Geburt ein???
Bei mir kommt zwar auch seit ca ner Woche was raus tröpfchen weise aber das ist noch keine Milch. Hab da mal was von Vormilch gehört die einige bekommen,


LG Seiky 25+2ssw #huepf

Beitrag von dine1978 28.09.06 - 09:07 Uhr

Hallo Gina,

als ich gestern Abend im Bett lag, hatte ich plötzlich so ein komisches Gefühl... Hatte zwei große nasse Flecken auf meinem Nachthemd!
Na, das kann ja heiter werden, wenn das schon in der 24 SSW anfängt. Werde mir wohl nachher Stilleinlagen kaufen. Mir wäre es einfach zu peinlich wenn mir das plötzlich im Büro passiert.

LG Nadine 24 + 5 SSW