ich habe eine frage an euch, bitte helfen.............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen88 27.09.06 - 23:19 Uhr

Abend Leute,
Ich wollte nur mal wissen: woran man halt schmierblutungen erkennt ????? Und wie lange sie dauern??? #kratz #kratz #kratz #kratz

#danke Für euer antworten............;-)


und viel,viel,viel,viel glück bei euren schwangerschaften#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von 03.06.06 27.09.06 - 23:30 Uhr

hallo,

schmierblutungen sind leicht rot,und nicht richtig (#kratz) also von der konsestenz her eher (#kratz) schmieriger #hicks bei mir haben sie tage gedauert.

glg moni und luca

Beitrag von tiarra 27.09.06 - 23:33 Uhr

Hallo,
also Schmierblutungen erkennst Du daran, dass es sich um bräunliches Blut handelt, also altes Blut. Bei mir hatte sie mal einige Tage angehalten, es war auch nicht viel. Aber bei jedem kann es anders sein.
Bei hellrotem Blut auf jeden Fall abklären lassen, obwohl ich jede Blutung immer kontrollieren lassen würde.

LG Andrea

Beitrag von engelchen88 27.09.06 - 23:56 Uhr

Danke schön erst mal für eure antworten......

Was ich noch wissen wollte treten diese schmierblutung auch bei der einnistung der eizelle statt?????????????

Beitrag von 03.06.06 28.09.06 - 00:47 Uhr

#kratz keine ahnung #kratz