BIN ICH KRANK ODER IST DAS.....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanecka 27.09.06 - 23:27 Uhr

HALLO

ZEIT MAI HABE DIE PILLE ABGESETZT UND HABE GANZ NORMALEN ZYKLUS(29-30) TAGE,BENUTZE AUCH PERSONA UND DIE ZEIGT MIR DAS ICH MEINEM #ei HABE!
NUN MEINE FRAGE LAUTET OB DAS GANZ NORMAL IST#kratz ICH LESE HIER ALLE HABEN PROBLEME DAMIT UND ZU MIR VERGLEICHEN IST BEI MIR ALLES IN ORDNUNG?
DANN WARUM KANN ICH NICHT BIS JETZT SCHWANGER WERDEN?

BITTE UM ANTWORTEN!!!!!!!
#danke
EVA

Beitrag von finnichen 27.09.06 - 23:48 Uhr

Hallo Eva

Ich warte nun schon 4 Jahre.Bin auch noch nie schwanger gewesen.Vielleicht braucht dein Körper noch etwas.Drücke dir aber trotzdem alle#pro die ich habe und wünsche dir viel Glück das es bald klappt.........

P.S.Laß es ruhig angehen

LG Finnichen

Beitrag von vrabec 28.09.06 - 01:41 Uhr

Hallo Eva,

das ist ganz normal. Uebungszeiten von bis zu einem Jahr sind laut WHO noch voellig im Normalbereich, nach einer europaeischen Kommission sogar bis zu 2 Jahre. Und was das Absetzen der Pille angeht, natuerlich liest Du hier nur von den Leuten, die deswegen Probleme mit dem Zyklus haben - ansonsten ist es ja nicht erwaehnenswert! Ich hatte auch ueberhaupt keine Probleme, nie (bisher - toitoitoi!), mein Zyklus war immer bombensicher (manchmal etwas kuerzer bei Stress), egal ob nach der Pille oder nach der FG, es ging immer gleich los mit ES. Ist doch gut, dass Du damit keine Probleme hast#freu! Und was das #schwanger werden angeht - ich schieb' Dir mal 'ne Tasse Geduldstee rueber#tasse ;-). Auch wenn alles superoptimal ist, liegt die Chance, #schwanger zu werden, bei 1:4... Jeden Zyklus auf's Neue...

Liebe Gruesse und viel Erfolg beim #schwanger werden,
vrabec

Beitrag von vrabec 28.09.06 - 01:43 Uhr

Ich habe die Pille im Maerz 2005 abgesetzt... Im Januar 2006 war ich dann #schwanger, aber es hat nur bis zur 6. Woche gehalten... Seither nichts mehr, aber ich denke, das ist ganz normal und muss mich halt gedulden, auch wenn mir das alles andere als leicht faellt #schmoll
Aber auch wir werden unser Baby haben, ganz bestimmt#pro!