bin nun in der 8 woche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina22nrw 27.09.06 - 23:31 Uhr

so nach fast einem jahr üben hab ich den beweiß von meinem FA ich bin schwanger danke für die schöne zeit bei euch und schicke euch ganz viele viren und drücke ganz fest die daumen das es bei euch auch bald was wird

lg lina und würmchen 8+3 ssw
nun die viren für euch#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von engelchen88 27.09.06 - 23:38 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger;-)#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke danke dir für die viren #schwanger

Beitrag von finnichen 27.09.06 - 23:38 Uhr

Nabend Lina

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
#herzlichen Glückwunsch #fest#glas

Danke für die Viren.Ich freue mich für dich.Eine wunderwunderschöne #schwangerschaft

LG Finnichen

Beitrag von hanecka 27.09.06 - 23:46 Uhr

HALLO#freu#huepf#freu#huepf

ICH WÜNSCHE DIR( EUCH ) ALLES GUTES MIT #baby

#fest#glas

DA NEHME ICH AUCH ETWA VON DEINE VIREN#mampf

VIELEN,VIELEN,VIELEN GLÜCK#klee

#liebdrueck von EVA

Beitrag von julka28 28.09.06 - 05:58 Uhr

Du hast mich erschrocken. So ein Nachricht mit so ein Gesicht vorne #gruebel:-D
Herzlichen Glückwunsch und schöner Kugelzeit #freu
Wenn du nichts dagegen hast, ich schnappe mir paar Viren ;-)

Beitrag von local 28.09.06 - 07:54 Uhr

Hallo Lina

Na, dann wünsche ich Euch beiden ganz tolle Monate zusammen!!! #freu Ich freue mich immer riesig, wenn Frau schwanger wird, die es schon länger versucht #huepf

Ich glaube, es sind noch einige Viren übrig :-p Die schnapp ich mir doch schnell #danke #mampf #mampf

Alles Gute
Fabienne

Beitrag von erdnussmama 28.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo Lina,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich möchte auch so gerne einen solchen Beitrag einstellen können.....

Schnappe mir gleich einige Viren! #mampf

Wünschte bei uns würde es auch endlich klappen.....

Wünsche Dir alles Gute!

Tina