Hat man jedesmal bei Eisprung ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolin80 27.09.06 - 23:50 Uhr

Hallo ,

ich wollt mal wissen , ob ihr euren Eisprung immer
spürt ?
Letzten Monat hatte ich sehr starken Mittelschmerz ,
aber diesen Monat bis jetzt nichts #kratz

Hat das was zu bedeuten?

Wie kann ich eigentlich mein Zyklusblatt hier einfügen?

LG Jolin

Beitrag von miki0906 27.09.06 - 23:52 Uhr

huhu!

bin neu hier, aber möchte dir trotzdem antworten. ich habe sogar meinen eisprung gespürt, als ich verhütet habe! (pille) mein FA meinte das sei unmöglich, aber ich habs ja trotzdem gemerkt#kratz

seit ich aber eine andere pille genommen habe, habe ich nur sehr selten was gemerkt


liebe grüße!

Beitrag von mezzopalme 27.09.06 - 23:53 Uhr

Hallo,

nein du musst nicht jeden Monat einen ES haben! Es kann auch mal vorkommen das keins springt!!!

Wenn du zum Service gehst und dein ZB anklickst,steht oben rechts (glaub ich) " Link der Kurve" da klingst drauf,dann geht ein kleines Fenster auf und da ist dann der Link,den markierst dun und dann kopierst du ihn! Und schwup kannst du bei deinem Beitrag dein ZB wieder einfügen!!!


LG Claudia

Beitrag von jolin80 28.09.06 - 00:53 Uhr

Hallo ,

hab mich wahrscheinlich komisch ausgedrückt , ich meine ,
wenn man einen Eisprung hat , hat man immer diesen
Mittelschmerz ?
Oder kann es auch sein , das man den Eisprung nicht immer spürt ?

LG

Beitrag von tine1985 28.09.06 - 09:43 Uhr

Hallo, bin zwar neu hier, aber ich spreche mal für mich, also einen Mittelschmerz habe ich eigentlich nie oder noch nie wirklich gemerkt, habe auch von FA gehört dass es viele gibt die den ES nicht spüren aber trotzdem einen haben, merke es nur an der höheren Lust auf meinen Schatz oder an dem Zervix.
Hoffe ich konnte dir bissl helfen!