Spielzeug ist wieder da und es gibt allerhan geschenkt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 27.09.06 - 23:50 Uhr

Liebe Urbianer,
leider mußte mein Ebaykäufer (den Grund werde ich zum Schutz des Käufers nicht öffentlich machen) vom Kauf des bei mir ersteigerten Spielzeuges zurück treten weshalb ich das Spielzeug nun zu Euren Gunsten um 10 % reduziere und Euch zum Kauf wieder zur Verfügung stelle.

Außerdem ist vieles (meine kleinen Ladenhüter)in die Rubrik zu verschenken gegen Porto umgezogen.Vieleicht gibt es ja irgentwo jemanden der diese Dinge gebrauchen kann.#schein

LG Heike die nun ins Bett fällt und morgen wieder für Euch da ist.

Beitrag von ekieh68 27.09.06 - 23:52 Uhr

ich wußte dass ich den Link wieder vergesse.Wers wohl nie lernen.#schmoll

http://jens-gerlach1.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von jessy4711 27.09.06 - 23:59 Uhr

Huhu
hätte gern den Nickyanzug Größe 74 bei verschenken