Bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy4711 27.09.06 - 23:53 Uhr

also letzte nacht mußte ich dringend raus aufs klo, alles normal dachte ich und dann kam durchfall und etwas später hab ich erbrochen
hab meine frteundin heut früh angerugfen und die sagte schön das is vorbereitung auf Geburt, hab meine Fä angerufen , bin dahin sie hat CTG gemacht und wehen waren keine da, sie hat auch nicht nach Mumu geschaut, sagte nur alles ok, wird wohl magen darm sein, ganz viele sagen aber es is vorbereitung für die geburt.
Seit heut mittag hab ich hin und wieder aui der linken seite ziehen , wenn ich auftshet, geh ich is es weg und manchmal zieht es im rücken und jetzt grda fühlt es sich an als wäre das ziehen beim sitzen und das rechts

was is das??????????

Beitrag von sally18 28.09.06 - 00:11 Uhr

hallo...

also ferndiagnose ist schwer*g*

Da ich zum ersten mal schwanger bin kann ich da jetzt auch nix 100%tiges zu sagen aber ich habe heir schon oft gelesen das es erste anzeichen einer geburt wären und das ziehen im bauch und rücken könnten ja auch wehen sein ...

Ich an deiner stelle würde es weiter beobachten wenn du weiter durchfall und erbrichst ins Krankenhaus fahren alleins chon wegen flüssigkeitsverlust....
Und wenn es mit den ziehen schlimmer wird würde ich auch ins krankenhaus fahren ....
Sicher ist sicher und ich sag mir auch immer ich bin lieber einmal zu viel im krankenhaus oder beim arzt als einmal zu wenig!
Geht ja immerhin um unsere mäuse....

Aber mach dich jetzt erstmal nicht verrückt und wenn es jetzt los gehen sollte dauert es ja auch noch ein wenig bis es wirklich los geht....Also viel glück und ich hoffe ich konnt dir ein wenig weiter helfen


LG sally und klein Etienne 27ssw