harter bauch`????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally18 28.09.06 - 00:07 Uhr

hallo...

Hab mal ne frage....

Bin jetzt in der 27ssw und manchmal habe ich einen Harten bauch ist ja auch nicht ungewöhnlich wegen Übungswehen aber meine frage ist ob der auch wegen dem kleinen hart werden kann wenn der kleine sich doof hinlegt oder ob ich das nicht merken würde.....

Hoffe ihr versteht was ich meine....


LG sally und klein Etienne 27ssw

Beitrag von 03.06.06 28.09.06 - 00:46 Uhr

hallöle,


ich weiß was du meinst ;-) klar kann sein das der kleine echt komisch liegt #schwitz hat luca auch oft gemacht #augen...

glg moni und luca

Beitrag von miri29 28.09.06 - 07:41 Uhr

Ich hatte das in der ersten SS auch und mir hat dagegen ein Lavendelbad super geholfen!
Bei DM von der Hausmarke gesund plus habe ich mir das Lavendelbad geholt und bei gemssener Temp mich shcön entspannt!!!!

LG Miriam+Marlon(2)+#ei10+6ssw