Heute ist es soweit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kwinnli1 28.09.06 - 00:11 Uhr

Hallo,,

bis jetzt war ich immer stelle Mitleserin, aber jetzt schreibe ich selber mal.
In knapp 11 Stunden sage ich ja. So langsam werde ich nervös. Bis jetzt war ich die Ruhe selbst (völlig ungewöhnlich für mich), obwohl schon ziemlich viel schief gelaufen ist.
Erst sagen einige Gäste zu und wir bestellen darauf das Essen und dann fällt Ihnen 2 Tage vorher ein, dass sie noch zur Tanzstunde müssen etc. und deshalb wohl nicht kommen bzw. später kommen. :-[ Naja egal.
Gestern rief mich meine beste Freundin an, dass sie wahrscheinlich auch nicht kommen kann. Sie ist im7 Monat schwanger und hatte leider schon Wehen. Ok, dafür kann sie ja nichts. Aber sie ist bzw. sollte meine Trauzeugin und auch die Taufpatin unseres Sohnes sein. Ich also bei unserem Pfarrer angerufen und gefragt, was wir tun sollen. Haben dann auf die schnelle einen Ersatztaufpaten gefunden. Naja mal sehen, vielleicht kann sie doch kommen.
Nach all dem Ärger wurden wir aber gestern abend von unseren Nachbarn mit einem kleinen Polterabend überracht. War richtig schön. #freu
Jetzt sitze ich hier und kann nicht schlafen. Mein Schatz und mein Sohn liegen schon friedlich im Bett und ich laufe aufgewühlt durch die Wohnung.
Um 11 Uhr ist es dann endlich soweit, die standesamtliche Trauung und dann um 14 Uhr die kirchliche. Freue mich unendlich darauf.

Wünschen allen eine wunderschöne Hochzeit.
Alles Liebe
Petra

Beitrag von anne_li 28.09.06 - 07:27 Uhr

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! :-)

LG
Anne

Beitrag von irmi182 28.09.06 - 16:45 Uhr

Alles Gute zur Hochzeit !!!!#fest#glas

Beitrag von ladymarian 30.09.06 - 12:30 Uhr

Hmm, ich glaube, so kurz vor der Hochzeit wären der Pc und das Internet das letzte, mit dem ich mich beschäftigen würde #kratz