Kommt jemand aus 82319 oder München?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ecka 28.09.06 - 01:03 Uhr

Hallo an alle!#blume
Ich bin Andrea und komm aus 82319. Ich bin im 7.Monat #schwanger und suche Kontakt zu werdenden Mamis oder die es schon sind.
Habt ihr auch keine Lust mehr auf dem Sofa zu hängen und euch die Decke auf den Kopf fallen zu lassen. #schmoll
Dann meldet euch zwecks Kaffee trinken, Spazieren gehen und quatschen. Ich freu mich auf jede Antwort. #freu

Liebe Grüße Andrea & #baby Wiebke

Beitrag von sianne 29.09.06 - 15:19 Uhr

ich wohne in München udn habe einen 2 Jährigen Sohn... und bin für dsa Zweite am üben :)

Beitrag von bij 09.10.06 - 16:06 Uhr

Hi Andrea,

ich bin 31 und im 4 Monat Schwanger. Bei mir geht es noch. Mir passen auch alle Kleider. Aber langsam merke ich auch meinen Bauch. Muß leider arbeiten und das ist schon stressig. Ich wohne zur Zeit noch in Schwabing aber wir ziehen bis Dezember nach Solln. Ich gehe gerne Shoppen und Kaffee trinken. In Bars kann ich ja leider nicht. Erzähle Du was von Dir. Schreibe mir unter: miranda123@gmx.net

Alles Liebe
Miranda