Habt Ihr schon mal was von Rota-Viren gehört? HILFE - habe Angst

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brianna123 28.09.06 - 04:42 Uhr

Ich bin total durch den Wind!

Mein Kleiner hatte am Dienstagmittag grünen Schleim in der Windel. Abends und gestern war wieder alles normal, aber es riecht sehr unangenehm. Da der Stuhlgang aber wieder normal war, habe ich gedacht, es ist alles wieder okay.

Nun habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass das Rota-Viren sein können. Mein Kleiner (5 Monate) hatte aber kein Erbrechen und ist wie immer gut drauf.

Nun bin ich so verunsichert. Kann er doch krank sein? Soll ich doch mal zur KiÄ fahren, auch wenn jetzt scheinbar alles wieder normal ist?

Sabrina

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.09.06 - 05:35 Uhr

Hi Sabrina,

Lainie hatte auch schon grünen Schleim mit ihm Stuhl und sonst ging es ihr super.

Ich hab dir mal nen Link rausgesucht da kannst du alles nachlesen. Ich denke nicht das du Bedenken haben musst.

http://www.drpabel.de/html/rotaviren.html

LG KiKi und Lainie* 20 Wochen

Beitrag von brianna123 28.09.06 - 06:03 Uhr

Danke! Bin jetzt beruhigter!!!

Sabrina

Beitrag von manu0277 28.09.06 - 07:32 Uhr

ich denke wenn es ihm gut geht uns seine laune auch gut ist brauchst du dir keine sorgen machen. Wenn man rotaviren hat tut das richtig dolle weh.
lg manu

Beitrag von brianna123 28.09.06 - 07:50 Uhr

#danke

Beitrag von hasenmami 28.09.06 - 08:13 Uhr

Hey sabrina


mach dich nicht verrückt aber ich bin auch so#schein ne das kann sein das dein kleiner zähne bekommt da ist der stuhlgang auch anders und riecht ziemlich streng

liebe grüße
claudi+ben#herzlich der sich auch grad wieder nen zahn raussch...

Beitrag von brianna123 28.09.06 - 09:14 Uhr

Hallo Claudi!

Daran habe ich auch schon gedacht! Bin schon total aufgeregt, wenn der erste Zahn mal zu sehen ist. Schaue schon immer in die Schnute rein! #hicks

Sabrina