Einen wundervollen guten Morgen ihre lieben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.09.06 - 05:30 Uhr

Es liegen knapp 7 Stunden Schlaf hinter mir. Lainie ist gestillt, sie albert jetzt mit ihrem Spielebogen, Jolina mag auch nicht mehr schlafen nur Max ist noch im Land der Träume.

Ich schmeiß mal meinen Kaffeeautomaten an und lad Euch alle ein#blume

LG KiKi mit Lainie* 08/05/06 - 20 Wochen

Beitrag von knuddelsonne 28.09.06 - 05:59 Uhr

Guten Morgen!

Wünsch dir einen wunderschönen Tag.

Sunny und #schrei Christian Luca (der gerade etwas in seinem Körbchen quängelt und nicht schlafen will obwohl er total müde ist)

Beitrag von niedliche1982 28.09.06 - 06:43 Uhr

Morgen #gaehn

hinter mir liegen ca. 8 1/2 stunden schlaf ;-) hätte auch noch ne stunde pennen können aber ich hab so schlecht geträumt, das ich gleich was geblieben bin #hicks vanessa heiert noch #schein .. um 9 uhr haben wir heut wieder ein termin beim kinderchirurgen #augen .. bin gespannt was der macht u. sagt!!!

euch allen einen schönen tag #freu

Niedliche+Vanessa *10.05.2006 , 20 wochen #herzlich

Beitrag von kathyherzchen 28.09.06 - 07:06 Uhr

Hi Kiki,
siehst du die grüne Farbe in meinem Gesicht. Das ist NEID. 7 Stunden Schlaf hätte ich auch gerne mal wieder. Julian schläft sooooooooooo unruhig. Und nur mit Brust im Mund. OOh man lange darf das nicht mehr so gehen.
Liebe grüße
Kathy + Julian (der gerade sein Spieltrapez geschrottet hat)

Beitrag von beni76 28.09.06 - 07:13 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin aufgewacht, weil Lino heute ungewöhnlich lange schläft! #freu #huepf
Dachte erst: Huch, was ist jetzt denn los, bin in sein Zimmer gespurtet und er schlief tatsächlich noch friedlich!!!#schwitz#baby#freu
Nun bin ich wach und geniesse die ruhigen Minuten!#hicks
Heute fährt meine Mum wieder nach Hause in die Schweiz #schmoll
Sie war bei uns, damit wir in Ruhe den Keller ausmisten konnten #schwitz und Fließen und Möbel für´s Haus aussuchen konnten!:-D#schein:-D
Schöne Sachen haben wir gefunden #schein#freu
Heute muss ich dann noch ein wenig sauber machen #putz und meine Weihnachtsgeschenke nochmal streichen! #freu
Bastel nämlich Schlüsselbretter!#pro#aha (in leuchtend orange)
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

LG
#blume beni mit lino, der jetzt grade den ersten Mucks von sich gegeben hat #freu

Beitrag von tessoro 28.09.06 - 07:14 Uhr

Guten morgen Kiki,:-D

danke für den Kaffee der tut sooooo guuuut.#huepf
Ich habe 5Stunden schlaf hinter mir.;-)
Komischerweise bin ich top fit und meine kleine Sophia schläft noch.#huepf
Ich darf heute mit meiner Maus zum Hautarzt .#gruebel
Dir wünsch ich einen Streß freien und sonnigen Tag und allen anderen hie im Forum natürlich auch.#sonne

Liebe grüße tessoro #herzlich Sophia*7.5.06

Beitrag von nanimarco 28.09.06 - 07:27 Uhr

Guten morgen allerseits!

Hab auch supergut geschlafen, ebenso 8,5 Stunden. Hab Lisa eben gestillt und sie wieder ins Bett gelegt, kann sie noch was schlafen..meist so bis 9,10:00 Uhr. Wollte erst auch noch bisschen ruhen aber da war ich so fit und bin gleich auf geblieben bzw. liege mit dem Läptop im Bett.

Wünsche euch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag mit euren Sonnenscheinchen
LG nanimarco mit Lisa *03.06.06

Beitrag von schlumpfine2304 28.09.06 - 08:38 Uhr

respekt.
das du zu so früher stunde schon so gut gelaunt sein kannst!
lg a.

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.09.06 - 08:42 Uhr

Immer#freu

ich schicke mal ganz viel gute Laune rüber