Angst vorm Sex

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuddelsonne 28.09.06 - 05:57 Uhr

Bitte lacht jetzt nicht, aber mich würde mal interessieren ob ihr das auch habt/hattet und wie ihr damit umgeht.

So langsam kommt bei mir die Lust wieder aber dennoch hab ich ziemliche Angst dass es weh tut. Mein Wochenfluss ist weg und auch die Narben (bin 3x in der Scheide leicht gerissen) bereiten keine Probleme.

Danke
Sunny (und Christian Luca 5 Wochen alt)

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.09.06 - 06:28 Uhr

Hi,

das hatte ich nach dem 1.Kind auch. Und es war wie das ERTSTE MAL ;-) Irgendwie total neu, voller Gefühle, enger#kratz und wunderschön. Ich hatte nen Dammschnitt 3.Grades und hab nichts davon gemerkt.

Viel Spass:-p

LG KiKi mit Lainie*20 Wochen

Beitrag von babsi1974 28.09.06 - 08:01 Uhr

Hallo Sunny,

ich hatte auch einen großen Dammschnitt, Scheidenriss und Schamlippen eingerissen.

Hatte auch ziemlich Angst vorm #sex nach der Entbindung#hicks, aber was soll ich sagen,es war und ist herrlich ;-)

Deine Sorgen sind glaub ich unbegründet, obwohl ich damals die gleichen hatte #freu#freu#freu

Viel Spaß!

Babsi und Adrian (*17.02.05)