Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nataschli 28.09.06 - 06:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115719&user_id=655802
Guten Morgen an Alle.Ich habe schon am 25.09 berichtet und gesagt dass mein SST(Schwangerschaftsfrühtest) leicht positiv war. Nun heute habe ich den zweiten SST von Clearblue 25 mit Moregenurin getestet und ist er ganz deutlich(+).#freu#freu#freu#freu#freu .Also ich bin #schwanger.Ich kann es fast nicht glauben ich war erst im 2 ÜZ.So bald ich die Bestätigung von meinem FA habe ,werde ich Euch allen #schwanger Virus verschicken.Gruss an Alle.Natalja

Beitrag von julka28 28.09.06 - 06:08 Uhr

Ganz vorsichtig sage( weil noch kein Bestätigung von Arzt hast)
Herzlichen Glückwunsch #fest#glas#freu

Beitrag von monika76 28.09.06 - 06:08 Uhr

Guten Morgen Natalja,
dann herzlichen #kleewunsch!!! Freut mich für dich, dass es so schnell geklappt hat. Wann hast denn einen Termin beim FA wegen der #schwangerviren ;-)?

#liebdrueck Moni

Beitrag von nataschli 28.09.06 - 06:19 Uhr

Ich werde noch heute zu FA anrufen und meine Termine vereinbaren.Natalja

Beitrag von nige 28.09.06 - 07:20 Uhr

Ach wie schön! Ich gratuliere Dir ganz dolle und freu mich mit Dir!
Deine Viren nehme ich gern auf und hoffe weiter bis Ende nächster Woche! :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119057&user_id=661257

bis denne und eine schöne schwangerschaft
die nige