tee-schmerzen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanutschke 28.09.06 - 06:16 Uhr

ich kann nicht mehr schlafen vor lauter schmerzen#heul, bin heute zt 10 und nehme seit diesem monat himbeertee und habe sehr starke mens schmerzen bin ja noch nicht mal beim es #kratz, die schmerzen habe ich schon seit 5 tagen,könnt ihr mir sagen ob das einen zusammen hang beschtete, ich glaube ja nicht aber woher kommen dan die schmerzen habe ich erst seit diesem monat soooo bald.hab am so. einen termin beim fa. da bin ich mal geschpant. danke und einen schönen tag wünsche ich euch.:-D

Beitrag von 0712 28.09.06 - 06:38 Uhr

Hallo
ich glaub kaum dass es am Tee liegt, und es würde ja aufhören wenn du es nicht mehr trinkst. Ich will dir ja keine Angst machen oder so, aber als ich solche starke schmerzen hatte war es Endometriose. Es ist gut dass du zum FA gehst, der wird alles abklären. Jetzt am besten hinlegen und was warmes drauf legen.
Wünsch dir gute Besserung.

LG Niki

Beitrag von tanutschke 28.09.06 - 06:43 Uhr

danke, was ist endometriose??? was sind das für beschwerden. danke

Beitrag von 0712 28.09.06 - 06:53 Uhr

Im Internet kanns du vieles nachlesen, dort wird es bestimmt besser erklärt als wenn ich das mache.
Hier zum Beispiel:
http://www.endometriose.de/index-flash.phtml

Aber du hast ja zum ersten mal diese Schmerzen oder? Könnte es auch sein dass die Follis wachsen und du es spührst?

LG Niki

Beitrag von tanutschke 28.09.06 - 07:04 Uhr

kann schon sein aber heute ist gerade man zt10 und mein zuyklus ist normal 28-35 tage habe meine 4 clomis gerade hinter mir , bin bzw. mach jetzt mal bause dieasen monat, solche starke schmerzen hatte ich eigendlich noch nie.

Beitrag von 0712 28.09.06 - 07:07 Uhr

Kannst du denn nicht heut schon zum Arzt gehen? Würde ich auf jeden Fall machen, wenn ich starke und "unbekannte " Schmerzen hätte.

LG Niki

Beitrag von tanutschke 28.09.06 - 07:11 Uhr

danke, wede heute auf jeden fall zum artzt ich dachte ich muss heute nacht sterben, vor lauter schmerzen, heute nacht war es ganz schlimm, wünsche dir noch alles gute und das es bald klappt, mit eurer familie#freu;-)

Beitrag von 0712 28.09.06 - 07:20 Uhr

Danke gleichfalls.

Dann bescheid sagen, wenn du beim Arzt warst.

LG Niki

Beitrag von tanutschke 28.09.06 - 08:18 Uhr

mache ich;-), machs gut.bis bald hoffe beidseitig mit erfreulichen nachrichten;-)

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 08:32 Uhr

Am Sonntag nen Termin#kratz