Was wird denn dass wenns fertig ist? (ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0712 28.09.06 - 06:21 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

Hoffe ihr könnt mir was über mein ZB erzählen, denn ich weiss nicht mehr weiter. Auch wenn ich nicht schwanger bin, bleibt die Tempi normalerweise bei mir nach dem ES oben. Also was soll dass denn?

Danke für eure Antworten hier noch meine ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114096&user_id=603520

Noch einen schönen Tag LG Niki

Beitrag von vrabec 28.09.06 - 06:23 Uhr

Absacker wegen Einnistung#huepf#huepf#huepf?

Beitrag von 0712 28.09.06 - 06:28 Uhr

Hallo,

ja das hoffe ich aber kann das wirklich sein? Normal ist doch die Tempi ganz hoch oben und geht dann so 0,2 - 0,3 runter, dann gibt es immer noch einen schönen Bogen ausser dem kleinen Tempisturz.
Wäre zu schön um war zu sein. Sieht irgendwie nach Mens aus, aber dass wäre viel zu früh.
Trotzdem danke für deine aufmunternde Antwort, ich hoffe sie stimmt.

LG Niki

Beitrag von nige 28.09.06 - 07:02 Uhr

guten morgen niki,

ich glaube auch nicht, dass der tempsturz so kurz nach eisprung schon ein anzeichen für die mens ist. warte mal die werte in den nächsten tagen ab und ganz bestimmt geht deine kurve wieder nach oben! :-)

danke übrigens für deinen zuspruch zu meiner kurve gestern in der zb-runde! :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119057&user_id=661257

bis denne
nige

Beitrag von 0712 28.09.06 - 07:06 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich hoffe es auch sehr dass sie wieder steigt, da kann man nichts machen ausser abwarten und hoffen.
Deine ZB ist gleich geblieben schön in Hochlage, läuft klasse.

Noch viel Glück LG Niki

Beitrag von local 28.09.06 - 08:08 Uhr

Hallo Niki

Ich glaube, dass Dein ES schon eher war als angezeigt. Du hast ihn auch früher vermutet... Setzt mal den Wert vom 18. ZT um 0.1 tiefer oder lösche ihn ganz raus. Schau mal, was dann passiert ;-)

http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq/index.html#T1

Lies mal die Frage Nr. 8!! Da steht etwas über Ausreisserwerte!!

Wenn Du Dein ZB jetzt anschaust, liegt Dein Tempisturz zeitlich so, dass es evt. durch eine Einnistung ausgelöst wurde...

LG Fabienne

Beitrag von 0712 28.09.06 - 08:19 Uhr

Danke für deine Aufmunternde Antwort.
Ist klar dass der 18 ZT die Coverline bestimmt. Dennoch ist es für micht dass erste mal so einen Tempisturz mitten in der 2. Zyklushälfte zu haben. Hoffe wirklich es ist eine Einnistung.

Wäre zu schön um war zu sein .

Danke nochmals für die Mühe und noch einen schönen Tag LG Niki

Beitrag von local 28.09.06 - 08:23 Uhr

Nein nein, Süsse, Du verstehst mich falsch!! Es geht nicht um die Coverline!!!

Ich vermute (Du ja auch), dass Dein ES schon früher war. Wenn Du nun den Wert des 18. ZT rausnimmst oder um 0.1 tiefer setzt, dann wird Dir der ES auch etwas früher angezeigt!! So dass es mit Deinem Mittelschmerz und Deiner Vermutung übereinstimmt... ;-)

Versuch es doch mal, kannst ihn ja immer wieder reinstellen, wenn Du dem nicht traust...

Beitrag von 0712 28.09.06 - 10:09 Uhr

Jetzt hab ichs kapiert ;-). Ja ich bin ja auch der Meinung dass mein ES früher war, doch beim ansehen von diesem Tempisturz wird mir schon etwas mulmig. Klar die Bienchen sitzen super, aber...#kratz
Der Wert vom 18 ZT war ja nicht verfälsch, kann ich den einfach so um 0.1 runterholen?

Danke dir für die Mühe LG Niki

Beitrag von 0712 28.09.06 - 10:19 Uhr

Habs mir genauer angeschaut :-D

So hab ich mir mein ZB schon die ganze Zeit vorgestellt, so sollte es sein anhand von den Tests und dem MS. Aber die Tempi war nicht überein mit meinem Gefühl bis jetzt. Jetzt bin ich mit meiner Fruchtbaren Phase und dem ES zufrieden (dank dir #liebdrueck)

Aber kann ich den Wert wirklich runter holen?

LG Niki

Beitrag von local 28.09.06 - 11:25 Uhr

Hier steht so einiges über die Tempi... Bei Frage 7 und 8 werden Ausreisser-Werte beschrieben. Da steht, dass man Werte, die um mind. 0.2 Grad höher liegen als die Nachbarwerte ausklammern (löschen) darf. Wenn Dir unwohl ist, dass Du den Wert verfälschst, dann lösche ihn doch einfach ganz raus. Das Ergebnis ist das selbe..... ;-)

http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq/index.html#T1

Beitrag von 0712 28.09.06 - 11:50 Uhr

Danke nochmals. Mir gefällts deutlich besser natürlich. Jetzt nur noch hoffen, dass es eine Einnistung war und deshalb der Tempisturz.

Danke und LG Niki

Beitrag von local 28.09.06 - 13:53 Uhr

Ich habe in Deiner VK soeben gelesen, dass Du aus 8360 kommst!! Das ist doch Eschlikon, oder???
Das ist ja super nahe von mir #freu Ich komme aus 9230 Flawil! Kennst Du das? Flawil liegt zwischen Wil und Gossau....

Wie klein doch die Welt ist #huepf

Beitrag von 0712 28.09.06 - 15:10 Uhr

Klar kenn ich Flawil,

ich hatte es auch in deiner VK gelesen, doch es stand keine PLZ. Dann musste ich gehen wollte dich aber später noch darauf ansprechen.
Die Welt ist klitze klein.

Hast du eigentlich auch KIWU? LG Niki

Beitrag von local 28.09.06 - 18:10 Uhr

Ja, ich habe auch KIWU!!! #huepf

Bin jetzt im 3. ÜZ nach der Pille. Ich gehöre zum Glück zu denjenigen, die gleich einen regelmässigen Zyklus haben #freu

Ich bin bereits Mami eines 16 Monate alten Schlitzohrs... #augen Er ist ein Frühchen, kam in der 30. SSW zur Welt. Insgesamt musste er 8 Wochen im Kispi bleiben #schmoll Jetzt wünschen wir uns Baby Nr. 2 #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117498&user_id=608970

Habe heute Mittag eindeutig meinen ES gespürt! Mein FA hat vor 2 Tagen per US auch einen reifen Follikel gesehen und meinte, dass das Ei in den nächsten 2 Tagen springen wird. Und siehe da, heute war es soweit!! Nun hoffe wir, dass es einschlägt ;-) Die nächsten beiden Zyklen müssen wir nämlich pausieren... #schmoll #heul

LG Fabienne

Beitrag von 0712 28.09.06 - 20:39 Uhr

Schön!!! Gratuliere auch zum kleinen Schlitzohr. Deinem ZB sieht man es an dass der ES war. Wünsch dir viel Glück.
Wieso müsst ihr die nächsten Monaten eine Pause machen, werdet ihr getrennt duch irgendetwas? #kratz

Ich hab das Gefühl die Mens kommt, hab so ein ziehen im Unterleib. Mal schauen was daraus wird.

Denke wird werden uns morgen wieder hir treffen, oder? Jenachdem wie mein ZB ist, vielleicht stell ich es wieder rein.

LG und noch viel Glück Niki