Heute gibt es...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von holly_7 28.09.06 - 06:32 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es Asiatische Gemüsepfanne #mampf

Was kocht ihr später so?

Liebe Grüße
Holly

...die sich einen trockenen Tag wünscht, weil sie heute z.T. draußen arbeiten muss #sonne
- und euch natürlich auch!

Beitrag von spitzbube 28.09.06 - 07:11 Uhr

Reste#freu

Beitrag von funny_steffi 28.09.06 - 07:20 Uhr

Hallo und Guten Morgen,....#gaehn

bei uns bzw. mir gibts heute Mittag Rest von der Kartoffelsuppe und da ich heute alleine bin (Männe hat Wache) bestelle ich mir heute abend dann noch eine Pizza,... #mampf mhm darauf freue ich mich schon,...

Euch allen einen schönen angenehmen trockenen Tag

LG Steffi

Beitrag von chatta 28.09.06 - 07:25 Uhr

Guten Morgen #huepf!!!

Bei uns gibt´s den Rest Paella mit Wildreis (#kratz hat mein Süsser gestern abend gemacht #augen)... war mal wieder viiiiiel zu viel...

LG
cha

... trocken ist es hier wieder und son komisches Wetter... morgens frisch und Mittags ne Bullenhitze... wann wird´s mal wieder richtig Hähärbst??? *träller*

Beitrag von topmodel 28.09.06 - 08:04 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Fischstäbchen, Gemüse und Kartoffelbrei.
Habe irgendwie Appetit drauf.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Topmodel #blume

Beitrag von anne53 28.09.06 - 08:18 Uhr

boahh, denkt ihr schon früh ans Essen !!
Ich koche heute abend Spaghetti mit Thunfischsoße !!

Gruß
Anne#herzlich

Beitrag von sissy1981 28.09.06 - 08:32 Uhr

Paprikasalat mit Brezeln

LG sissy

Beitrag von katzeleonie 28.09.06 - 08:39 Uhr

Moin,moin,

heute Mittag gibts Grießbei und Obst, heute Abend Salat und Würstchen im Freien.

lg und schönen Tag
leonie

Beitrag von mely73 28.09.06 - 09:00 Uhr

Wie immer habe ich noch gar keine Ahnung......hoffentlich kommt mir gleich beim Einkaufen ein Gedankenblitz.
Lust hätte ich ja auf einfache Nudeln Napoli. Aber ich glaube, der Rest der Familie nicht. #schmoll
Werde wohl die Idee mit Pizza bestellen aufgreifen. Und heute mittag mach ich dann für Annika Nudeln mit Ketchup.

LG

Mely, die mal wieder keinen Plan hat.....;-)

Beitrag von vonrogall 28.09.06 - 09:58 Uhr

Halloooooooooooo !

Bei uns gibt es heute (auf Wunsch unserer Großen, die heute über Mittag im KiGa bleibt und sich das als KiGa essen gewünscht hat):

Nudeln mit Hackfleischsoße und gaaaaaaaannnnnnnz vieeeeeeeel geriebenem Käse #mampf

Leider wieder erst abends. #schmoll da mein Mann und mein SchwiPa immer noch die Straße pflastern. Naja ... bis dahin versüße ich mir den Tag mit:

Pflaumenkuchen. #mampf

Grüße aus dem im Moment noch #sonne igen Sauerland
Caddy, die schon keine Weihnachtsbäume mehr sehen kann weil die Plantagen abgeerntet werden, mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von gaku 28.09.06 - 10:52 Uhr

Hallo,
bei uns gibts heut Pommes mit Fischstäbchen, und Gurkensalat.
Wunsch von meinem Mann, der sich ganz ganz selten was wünscht.


Gruß Mary

Beitrag von bluestarmarco 28.09.06 - 10:55 Uhr

Moin,
bei uns gibt es heute Schichtkohl mit Kartoffeln.#mampf#mampf
Gruß Bluestarmarco

Beitrag von schnaki1 28.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo,

ich zauber uns für heute abend gefüllte Zucchini mit Reisbeilage.

Endlich mal wieder ein Gemüse, das sogar mein fleischfressender Mann mitißt...#augen

LG,
Andrea

Beitrag von silverfire 28.09.06 - 12:15 Uhr

.. das was Mam kocht!#schein:-p hab das Glück jeden Mittag bei miener Mom essen zu können! #freu Mal schauen was es heute gibt!#huepf

Beitrag von mrs.s 28.09.06 - 12:24 Uhr

Hallo:-)

ich koche heute

Mandarinen-Curry- Hähnchengeschnetzeltes mit Reis#mampf

LG Nicole & Leni 15 Monate

Beitrag von beatchen 28.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo liebe Topfgucker,

da ich von gestern noch viele Nudeln über hatte,habe ich kurzerhand selbstgemachte Tomatensoße(vieeeeeeeel Knoblauch+Dose gesch. Tomaten+Tomatenmark+Gemüsebrühe)gemacht und die Nudeln drin gewärmt.
Dazu gibt es grünen Salat mit Tomaten#mampf#mampf#mampf


Schöne Grüße
Beate

Beitrag von ana85 28.09.06 - 14:06 Uhr

Sers...
Falls wir heute Abend noch zuhause sind (Nehm jetzt gleich den Wehencoctail...)
dann gibts Gulasch (noch von Gestern) mit Nudeln und dazu Gurken...hinterher Obst!

Und ich mach mir jetzt gleich auch noch Pfannekuchen, hab da so Gelüste drauf....

LG, Ana mit #baby inside (ET +6#augen)

Beitrag von jezabel1984 28.09.06 - 16:04 Uhr

Hi,
wir speisen gebackenen Feta dazu Tzatziki und Fladenbrot.

LG Nicole

Beitrag von manoli71 28.09.06 - 17:39 Uhr

Bei uns gabs heute mittag Kaiserschmarrn, aus der Tüte #hicks Es mußte schnell gehen und ich hatte nicht richtig Lust zum Kochen. Aber geschmeckts hat es trotzdem ;-)

LG Tina, die sich gleich in die Fluten stürzt und ein paar Runden schwimmt #freu

Beitrag von maboose 28.09.06 - 18:02 Uhr

minutensteak mit kartoffeln und pfeffersauce, dazu rosenkohl

pauli