Gestern haben wir zugeschlagen...... (sinnlos Posting) !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von quitschi2006 28.09.06 - 06:33 Uhr

Hi Mädels,

erst mal einen wunderschönen guten Morgen !

Muss es einfach los werden, wir waren gestern einen neuen Autositz kaufen ! Und einen Winteroveral !

Für uns war die Entscheidung zwecks Kinderstitz ja schon vorher klar, haben uns für den Römer King TS Plus entschieden ! Einfach super und sehr leicht zu handhaben !
Zwar brauchen wir den Sitz noch nicht, aber wir haben gedacht wir kaufen ihn mal !

Was habt Ihr vor zu kaufen oder gekauft ?

LG Steffi mit Gian-Luca 09.02.06

Beitrag von vanes 28.09.06 - 06:44 Uhr

Guten Morgen Steffi,wir müßen auch soviel kaufen!den Autositz haben wir schon aber Finn braucht Wintersachen,ihm passen seine Sachen teilweise in 68 nicht mehr.Ich muß noch Hosen,Strumpfhosen,Bodys,Pullis usw kaufen.Ich hab ihm gestern ein Schlafanzug in 74/80 angezogen und dachte der ist bestimmt noch was zu groß aber von wegen der hat genau gepasst!#kratz.das hätte ich nicht gedacht,daran sehen wir erst mal wie schnell sie groß werden.

Liebe Grüße,Vanessa+Finn#baby

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.09.06 - 06:57 Uhr

Hi Steffi,

coole Überschrift ;-)

Ich hab schon richtig viel für Lainie hier. Habe letztens den schönsten Winteranzug gekauft den es gibt, wer mich kennt weis auch in welcher Farbe#schein
http://i22.ebayimg.com/05/i/08/48/39/19_1_b.JPG

http://i2.ebayimg.com/02/i/08/4f/54/bd_1.JPG

#hicks

Es fehlt uns nur noch ne Wintermütze und Schal, noch 2-3 Strumpfhosen, ansonsten hat Lainie alles soweit.
Zu Weihnachten bekommt sie einen neuen Kindersitz:

http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/147/59/1475990-n.jpg

Morgen fahre ich zu Ikea und zu Toysrus. Max hat am Dienstag seinen 6.Geburtstag, muss noch Geschenke kaufen und bin völlig verzweifelt weil ich nicht weis was.aber ich werd sicher was finden und nächsten Sonntag wird das Tagespflegezimmer tapeziert da brauch ich noch Dekokram, den gibts ja bei Ikea on mass.

LG KiKi

Beitrag von kathyherzchen 28.09.06 - 07:12 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf HÄHÄ ROSAAAAAAAAAA #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Kauf Max doch ne carrera bahn.
Ich mein wenn er die nicht schon hat.
LG
Kathy

Beitrag von tagesmutti.kiki 28.09.06 - 07:46 Uhr

#schein

ja wir dachten auch daran aber derzeit teilt er sich noch mit Jolina ein Zimmer und das ist nicht grad groß also: Platzproblem. Wir bauen zwar demnächst den Dachboden aus und er hat sein eigenes großes Zimmer aber Geschenk kaufen und nicht nutzen können ist ja blöde. Ich denk wenn ich durch die regale bei Toysrus laufe wird sich schon was finden#freu

#danke trotzdem

KiKi immerwieder im Rosawahn#schein

Beitrag von julu1982 28.09.06 - 08:59 Uhr

Huhu

wie haben die große Version für Lena als Autositz ach man ist der schöööön gell?

Lg Julia