tip an alle frischschwangeren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen7119 28.09.06 - 06:45 Uhr

ich hatte immer starke mensschmerzen und so ein komisches starkes ziehen im us#schmollhab mit meinem dok telefoniert und man sagte mir ich soll mir magnesium von verla holen!
gemacht getan:-)
hab das zeugs in beutelform und nehme es seit 3tagen 3mal täglich...und was soll ich sagen seit gestern ist der schmerz weg#freu
evtl.zufall #kratz
egal,mir gehts besser#freu

probiert es aus wenn ihr auch diese probleme habt:-)

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+6:-)

Beitrag von pumuckel73 28.09.06 - 06:55 Uhr



Guten Morgen Carmen


Freu mich das es Dir gut geht #freu

Mir geht es auch gut,habe geschlafen wie ein Stein .Hatte aber auch viel Stress gestern.

Das Magnesium ist gut,nur leider kann ich das nicht mehr nehmen,da ich davon soo einen Durchfall bekommen habe #schmoll

Seit ich es weglasse ist dieser auch weg #freu


Wünsch Dir einn tollen Tag #sonne


lg pumuckel 73 #baby 8.ssw

Beitrag von carmen7119 28.09.06 - 07:00 Uhr

das ist natürlich doof#schmoll

ich werd es mal weiter nehmen udn abwarten was passiert...kann es im notfall ja reduzieren ;-)

schön das es auch dir/euch gut geht#freu

ist schon alles mega aufregend:-)

Beitrag von susischaefchen 28.09.06 - 07:05 Uhr

Das ziehen sind Deine Mutterbänder ..... ist ganz normal, da sich die Gebärmutter in Deinem Körper "hochzieht" und natürlich auch wächst.
Im Normalzustand ist sie so groß wie eine Birne und kurz vor der Entbindung wie ein Basketball. Das ist immer mal wieder mit SChmerzen verbunden, die können später im Rücken sein oder sogar bis in die Beine ziehen. Vielen Frauen hilft da Akkupunktur. Sprich mal mit einer Hebamme, die sind bei SS-Wehwehchen bessere Ansprechpartner als ein Arzt.

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von lelalulu 28.09.06 - 08:28 Uhr

Huhu Carmen,

ich bin dir mal still und leise ins #schwanger Forum gefolgt.

Gestern habe ich noch das Ergebnis vom FA wegen des Bluttestes ß-HCG bekommen und der war bei 87!!!

Also bin ich definitiv schwanger....jetzt erst glaube ichs richtig.

#huepf#schwanger#huepf#schwanger

Und hast du sonst Beschwerden? Ich ne ganze Menge...leisten ziehen....schwindel....übelkeit.....müdigkeit....so oft aufs töpfchen....usw.

Leider muss ich mich bis zum 17. gedulden dann habe ich meinen ersten Vorsorgetermin...weiß zwar nicht wie ich die Zeit rumbekommen soll...#schwitz...aber naja muss ich ja wohl#schein

Dann wäre ich bereits in der 8. SSW dann gibt es bestimmt schon was schönes zu sehen#huepf

Alles Liebe weiterhin und da wir ja fast gleich auf sind würde ich mich über einen regen Austausch mit dir freuen:-p

LG Lela #schwanger 4+2

Beitrag von carmen7119 28.09.06 - 08:34 Uhr

huhu :-)
und herzlichen glückwunsch zur #schwangerschaft#freu#huepf#freu#huepf
mein hcg-wert war bei es+11 oder vielleicht auch es+12 bei 51#freu

am 4.10.hab ich meinen nächsten termin#freuhoffe mein seelchen lässt sich dann blicken!!!!!

letzten donnerstag konnte man noch nichts sehen,außer mega schleimhaut und dert gelbkörperzyste am linken eierstock#kratzaber war halt viel zu früh!!!!
lt dok&blut und mittlerweile 8sst´s bin ich #schwanger

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

ich weiß es ja jetzt shcon 1woche und muss sagen begriffen hab ich es immer noch nicht!!!!!

meine anzeichne sind wie deine auch...übel,müde,aua tittis,dieses ziehen was aber besser ist,muss dauernd pipi...

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+6:-)