Hallo brauche mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancyundronja 28.09.06 - 06:47 Uhr

Guten Morgen da ich ja jetzt schon seit einer Woche auf meine mens warte und ich jetzt ZT 44 habe und die Test auch negativ waren wollte ich mal wissen bekommt man eigentlich auch ohne Eisprung seine Mens?

Bitte nicht lachen

LG
Nancy

Beitrag von 0712 28.09.06 - 06:55 Uhr

Hallo,

ja man bekommt auch ohne ES seine Mens. Wieso du deine nicht hast weiss ich natürlich nicht, aber könnte es sein dass dein ES verschoben wurde?
LG Niki

Beitrag von nancyundronja 28.09.06 - 07:04 Uhr

müssten da die Test nicht Positiv anzeigen?

LG
Nancy

Beitrag von 0712 28.09.06 - 07:13 Uhr

Auf eine Schwangerschaft? Nur wenn du schwanger bist. Wenn sich der Eisprung verschiebt, dann kommt die Mens nicht wie erwartet sondern einfach später. Versuch doch in ein paar Tagen wieder einen Test, vielleicht ist er dann positiv.

Viel Glück dabei LG Niki

Beitrag von nancyundronja 28.09.06 - 07:23 Uhr

Danke hoffe es hat geklappt wenn nicht will endlich dann mit einem neuen Zyklus anfangen. ( 13 ÜZ)


LG
Nancy mit Ronja (die gerade aufgestanden ist)#freu