Guten morgen alle zusammen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldy 28.09.06 - 06:54 Uhr



Ich hoffe Ihr habt alle einigermaßen geschlafen. Ich eher weniger da ich aufgeregt bin. Habe heute mein 2. Screening und hoffe sehr das doch alles Okay ist und vielleicht habe ich ja auch ein Outing.;-) Würde mich diesmal über ein mädel sehr freuen ,da wir ja schon ein Bub haben, na mal schauen, bei meinem Glück legt das Würmchen sich so hin das garnix zu sehen ist.

Wünsche Euch alle einen schönen Tag.


lg Sandra + Phili 4 Jahre + #babyinside 20.SSW

Beitrag von emelie.ylva 28.09.06 - 07:01 Uhr

wünsche auch einen schönen guten morgen!! habe wiedermal blöd geschlafen..man was man aber auch für blöde träume haben kann..habe mir die nacht 10 kinder adoptiert immer ein geschwiesterpärchen, man war das nen gewusl zu weihnachten.....gähn!!


denke werde heute mal allen mut zusammen nehmen und mal nen termin bei fa ausmachen, ist alles komisch ist zwar schon das 3. kind habe mich aber affig und ängstlich wie ne "schungvor" #schock

Beitrag von emy4680 28.09.06 - 07:04 Uhr

Lustig lustig was du da schreibst #huepf ich kenne solche Träume auch ... musste gerade ziemlich lachen #freu

was ist den eine "schungvor" ??????

lg Netti + #baby Emily Sophie(21SSW)

Beitrag von emelie.ylva 28.09.06 - 07:07 Uhr

grinz...komme aus sachsen und heißt jungfrau...grinz#hicks

Beitrag von emy4680 28.09.06 - 07:08 Uhr

ich komme auch aus Sachsen genauer gesagt aus Leipzig #freu aber sowas hab ich noch nicht gehört ! Wieder was dazu gelernt !

Beitrag von emelie.ylva 28.09.06 - 07:39 Uhr

cool...sind runde 70km von mir weg, hoffe am montag ist schönes wetter wolen in zoo gehen..freue mich schon drauf, naja meine kinners..grinz..ist das geburtstagsgeschenk für meine kleine, sie ist im august 2 geworden , also habe es mir von oma und opa gewünscht die fahren dann mit uns und laden uns ein, spielzeug hatse ja genug

Beitrag von emy4680 28.09.06 - 08:55 Uhr

Da wird sich deine kleine aber freuen denn unser zoo ist super super schön #huepf und es lohnt sich echt dahin zu fahren . Wir sind einmal im Monat dort ,holen uns jedes Jahr ne jahreskarte.

Ich drück die daumen das es schön wird !#sonne aber selbst bei schlechtem wetter ist der Zoo ein erlebniss ...

Beitrag von goldy 28.09.06 - 07:10 Uhr

Hallo Emilie

Dann drück ich dir mal die die Daumen das alles Gut verläuft mit deinem 3. Kind.


Wird schon#huepf#huepf#huepf

lg Sandra

Beitrag von emy4680 28.09.06 - 07:02 Uhr

Huhu Sandra,

wunderschönen guten morgen ...
ich hab nicht sehr gut geschlafen :-( meine Maus hat mir den Ischias Nerv eingeklemmt und so konnte ich teilweiße nix mehr bewegen ... #heul
Ich drück dir heut die Daumen das alles in Ordnung ist #blume
und das sich dein Zwerg outet , bei uns war es auch so das wir uns sehnlichst ein Mädchen gewünscht haben weil ich schon einen großen Sohn habe. Und unsere Püppi hat uns den gefallen getan #huepf aber wie sagt man immer so schön "Hauptsache gesund" ;-)

du kannst ja nachher mal bescheid geben wie es war beim Doc ... wir drücken die Daumen

lg Netti+Kevin(7)+#baby Emily Sophie (21.SSW)

Beitrag von goldy 28.09.06 - 07:09 Uhr

Guten morgen Emy

Habe schon öfter gehört das einige Schwangere Probleme mit dem Ischias haben, kann man da nix gegen machen??? Laut chinesischen Empfängniskalender müßte es ein Mädel werden ,an aschau wir mal. Hauptsache gesund sagt mein Männe auch immer. #huepf#huepf#huepf. Klar geb nachher bescheid, wird aber erst gegen eins was da ich nach dem Fa Termin noch in die Kita muss zum Elternvormittag.


lg Sandra#freu#freu

Beitrag von emy4680 28.09.06 - 07:14 Uhr

Um dir ein wenig Hoffnung zu machen; bei uns hat das gestimmt mit dem chinesichen Kalender #huepf
Ich werd heut mal meine Hebbi anrufen zwecks dem Ischias .. vielleicht weiß sie ja Rat #kratz