meine tempkurve ist eher eine templinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidekathi 28.09.06 - 06:56 Uhr

guten morgen ihr lieben,

stell den kaffee wie gewohnt auf den tisch,bedient euch#freu

also meine kurve hab ich wohl ausversehen mit gebügelt#kratz
schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

ich freu mich ja das sie noch oben ist,aber so unspektakulär?#schmoll;-) oder sie bereitet sich jetzt auf den großen absturz vor

uijuijui

eienen schönen do. morgen wünscht euch kathi

Beitrag von 0712 28.09.06 - 06:59 Uhr

Guten morgen,

danke für den kaffee. So ein ZB möcht ich doch auch, bring meins acuh gleich vorbei zum bügeln;-)

Dein ZB sieht klasse aus, wann machst du einen Test?

LG Niki

Beitrag von heidekathi 28.09.06 - 07:07 Uhr

es sieht besser aus als es ist....mein es war ja später,da wo zs hoch war.hab nmt so um den 01.10. rum,werde evtl.bis 03.10. warten.mal sehen...
ist mein 1. blatt und daher weiß ich nicht ob meine temp immer so konstant hoch ist vor der mens#kratz

will mich net so verrückt machen und fühl mich auch net ss....

hoffe aber das ich es evtl bin#schein#freu

Beitrag von 0712 28.09.06 - 07:09 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen!!!

Richtige Einstellung nicht verrückt machen, nur #cool bleiben.

LG Niki

Beitrag von flatjani 28.09.06 - 07:20 Uhr

Sieht doch sehr gut aus deine Tempi und im Falle einer SS sollte die Tempi auch ehr gleichmäßig sein.

Ich drück dir doll die Daumen, dass es geklappt hat.

LG jani

Beitrag von kiwi_1982 28.09.06 - 07:32 Uhr

Huhu!

Wow deine Kurve sieht super aus...meine hat sich jetzt wohl auch geglätet!

Drück dir weiterhin die Daumen!

lg
kiwi

Beitrag von salia87 28.09.06 - 08:03 Uhr

hehe.. meine kurve ist noch gerader als deine #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117583&user_id=646328

Wünsch dir einen schönen Tag #huepf

VLG Salia, die sich auch ein #baby wünscht #herzlich

Beitrag von local 28.09.06 - 08:13 Uhr

Hallo Kathi

Ich will Dich jetzt nicht beunruhigen, aber ich glaube, dass Dein ES erst zwischen dem 18. und 20. ZT war! Trotzdem sieht die Kurve suuuper gut aus. Würde an Deiner Stelle aber noch warten mit testen, frühestens am Montag...

Ich hoffe, Du nimmst mir meine Meinung nicht übel #schwitz

LG Fabienne