Achmeno- Die Pest ist da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 28.09.06 - 06:58 Uhr



Guten Morgen!

wie ich schon vermutet habe, aber nicht glauben wollte.

Die Pest ist da!!! #heul

Ich bin soooo traurig, warum macht der Körper auf schwanger. Was ich nicht kannte und auch kaum PMS Schmerzen und dann doch nicht. Verstehe die Welt nicht mehr. Mein ZB sah sooo gut aus und heute morgen gleich auf 36,5 Grad gefallen.

Also geht es in den 20 Zkyklus. Tempi werde ich nicht mehr messen. Und werde mich mit meinem FA beraten.

Ich wünsche euch noch eine schönne Hibbelei und schwanger werden.

Viel #klee


Stern76 die soo traurig ist.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116491&user_id=656429

Beitrag von carmen7119 28.09.06 - 07:02 Uhr

#liebdrueck

kopf hoch!!!!

#herzlich
carmen

Beitrag von 0712 28.09.06 - 07:02 Uhr

Hallo Sternchen,
erstmal #liebdrueck,

gestern sahs noch so gut aus und jetzt dies. Schade!!! Finde es gut dass du nicht mehr Tempi misst, denn so steigerst du dich nicht immer wieder rein (so wie ich es und viele andere hier tun). Zum FA gehen finde ich auch gut, der kann dich am besten beraten.
Kopf hoch kleines wird schon gut gehen.

LG Niki

Beitrag von nige 28.09.06 - 07:11 Uhr

guten morgen,

ich drück dich und finde es gut, dass du das mit dem messen erstmal lassen willst. wirst sehen, ohne "druck" klappt es sicher besser!

bis denne und alles gute
nige

Beitrag von stern76 28.09.06 - 08:37 Uhr

Hallo ihr lieben!

Danke für eure lieben Gesten und Worte. Es hilft mir schon etwas, aber traurig bin ich immer noch. Jetzt stellt sich die Frage "Warum". Vielleicht ist das ganz gut das ich heute arbeiten muß, das mich etwas ablenkt.

Liebe Grüße

Stern76