Mein Zyklusblatt, bitte mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny_123 28.09.06 - 07:04 Uhr

Guten Morgen,

erstmal ein #tasse für uns, zum wach werden, bedient euch!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113399&user_id=579233


Meint Ihr das könnte nach Eisprung aussehen? Wenn ja, hoffe ich das die Bienchen richtig sitzen!
Was meint Ihr?

Lg
sunny


Beitrag von nige 28.09.06 - 07:07 Uhr

guten morgen,

*schlürf* danke für den guten kaffee!:-)

also ich vermute da jetzt auch nen eisprung. ist aber ziemlich spät... hast du immer so lange zyklen?

bis denne
nige

Beitrag von sunny_123 28.09.06 - 07:10 Uhr

Ich kann dir gar nicht sagen wie lang meine Zyklen sind, dass ist bei mir alles so unregelmäßig! Aber immerhin wäre es mein erster Eisprung!

Lg
sunny

Beitrag von nige 28.09.06 - 07:13 Uhr

mensch, dann drück ich dir ganz dolle die daumen!:-)

bis denne
nige

Beitrag von sunny_123 28.09.06 - 07:15 Uhr

Danke! Ich hoffe es klappt!

Lg
sunny