Heute ET! Sehr aufgeret! Tut sich aber nix!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von toffifee80 28.09.06 - 07:06 Uhr

Hallo an alle, die schon wach sind!

Kann nicht mehr schlafen! Bin so aufgeregt. Heute ist nämlich offizieller ET. Da sich aber rein gar nichts tut, hab ich um zwölf einen Termin im KH zur Geburtsplanung!#augen
Bin mal gespannt was dabei rum kommt!?#kratz

Haben mir nämlich geraten, nicht zu lange zu übertragen, weil mein Spatz letzte Woche Montag schon 3500g hatte!!!#schock

Ja, ich weiß, alles nur Schätzungen, aber schließlich könnte es ja zutreffen.#gruebel
Also, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!#sonne
Alles Gute!#klee
#sternVerena+Wurm am ET!!!!#stern

Beitrag von amaramay 28.09.06 - 07:45 Uhr

Hallo, ich habe damals auch eine ganze Woche auf meinen Kleinen warten müssen. Aufgrund einer SS-Diabetes sollte er auch möglichst früh kommen. Aber er wollte nicht. Geschätzt wurde er auf ca. 4250g sein Geburtsgewicht war 3570 g. Also total in Ordnung. Also geniess die Zeit, du wirst das Treten im Bauch noch vermissen.

Liebe Grüße Daniela mit BenLukas (2 1/2 J.) und Keks (18.SSW)

Beitrag von xx..perle..xx 28.09.06 - 09:07 Uhr

Hi Verena,

mach dich nicht fertig, wenn du ständig daran denkst kommt dir die wartezeit noch viiieeel länger vor, jedes Baby kommt raus, also Entspann dich, Atme tief durch und lass dich verwöhnen, wirst sehen dann geht alles viel schneller:-D


LG und toi,toi,toi Ella+#sonne 34.SSW