wie haltet Ihr Euch fit - Baby Frühaufsteher

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ganzi 28.09.06 - 07:12 Uhr

Guten Morgen liebe Mamis,

wie haltet Ihr Euch fit?

Unser Paul - 8 Monate - ist morgens halb 6 putzmunter. Er wacht normal auf, also nicht vor Hunger, er ist einfach ausgeschlafen. Er geht gegen 19.30 ins Bett. Wir können ihn nicht später hinlegen, er ist zu müde abends.

Halb 6 morgens ist schon ziemlich früh, er schläft zwar am Tage noch gut, nur kann ich dann, wenn er schläft, nicht auch auf Kommando schlafen, mache dann meinen Haushalt o.ä. Mein Mann ist auch schon ziemlich k.o, Er kümmert sich noch vor der Arbeit um den Kleinen.

Habt Ihr ein paar Tipps, wie macht Ihr das so?

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Katrin und Paul

Beitrag von snusnu 28.09.06 - 07:22 Uhr

Ja, das mit auf Kommando schlafen bekommt nur mein MAnn hin und das schlimme ist, dass mein Kleiner dann auch nur halbe Stunden schläft und das meistens bei mir aufm Arm #schock oder wenn mal im Bett ist Huashalt dran, so n bissl halt.
Ich hab mich langsam dran gewöhnt, dass er so früh ist und ich geh halt dementspechend auch früh ins Bett, meist so zw 20:30 und 21 Uhr und so geht das ganz gut.

LG SAskia