Auf in den nächsten ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muscheltreter 28.09.06 - 07:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern Abend meine Mens bekommen. Und ich bin wirklich überrascht, dass es mir damit so gut geht. Ich dachte, ich bin total enttäuscht, dass ich nicht schwanger bin.
Vielleicht lag es am Stress, dass sich die Mens verschoben hat. Ich hatte gestern meine Prüfung (hätte übrigens nicht besser laufen können#huepf) und nach dem ich mit meinen Freundinnen darauf angestoßen habe#fest#glas und der Druck von mir gefallen war, dachte sich mein Körper wohl: na dann mal los!
Ich war die letzen Tage übrigens super hibbelig und habe zwei SST verbraten - egal, das hat mich abgelenkt und die Nervosität vor meiner Prüfung gesenkt. Was ist schließlich eine Prüfung im Vergleich zu einer möglichen SS?

#danke, dass ich mein #bla bei euch los werden durfte! Und viel Glück#klee euch allen weiterhin bei der Erfüllung eures KiWu#baby

Beitrag von 0712 28.09.06 - 07:30 Uhr

Gratuliere dir herzlichst zur Prüfung. Dass hatte ich auch und wie du schon geschrieben hast, als der ganze Stress vorbei war kam meine Mens. Kann man leider nichts machen, trotzdem viel Glück für deinen nächsten Zyklus.

LG Niki

Beitrag von muscheltreter 28.09.06 - 07:42 Uhr

Vielen lieben Dank!
Bin momentan sehr optimistisch! Starte jetzt ja auch erst in den 3.ÜZ. Mal sehen...
Habe in deiner VK gelesen, dass du schon etwas länger am üben bist. Wird eigentlich die Enttäuschung darüber, dass die Mens nun doch eigentrudelt ist immer größer oder kannst du da einigermaßen gelassen mit umgehen?
Ich drücke dir auf jeden Fall meine Daumen, dass du bald einen Kugelbauch hast!#schwanger

Beitrag von 0712 28.09.06 - 10:04 Uhr

Meine Mens ist noch nicht da. Es sieht vielleicht so aus als ob sie bald kommt, doch sie ist noch nicht da und sollte eigentlich auch nicht kommen. Ja, ich bin im 7ÜZ im vergleich zu anderen ist dies ja garnichts. Muss dazu sagen, dass ich mich von anfang an reingesteigert habe. Am Anfang kannte ich meine Zyklen nicht und wusste daher auch nicht wann meine Fruchtbaren Tage sind. In letzter Zeit weiss ich wann sie sind, doch leider geschieht noch nichts. Habe aber das Gefühl, dass ich in jedem Zyklus meinem Wunsch näher komme. Ich hatte nämlich im letzten Zyklus einen positiven SST und beim US war der FA nicht sicher obs eine Fruchthöle sei. Hier noch das ZB vom letzten Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=106973&user_id=603520

Man muss lernen gelassen damit umzugen, ist aber schwierig.

LG Niki