Umzug nach 33334 GT! Nette Mama´s gesucht. :0)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von d4rk_elf 28.09.06 - 07:13 Uhr

hallo,

wie ich ja schon geschríeben habe ziehen wir nach gütersloh
(spexard) und zwar mitte dez. . nun bin ich auf der suche nach nettes mama´s die vll kinder zwischen 2-3 jahren haben.
unsere jungs werden im okt 2 jahre alt und würden sich sicher über neue freunde freue. alle die sie hier haben werden sie dann wohl leider nicht mehr so oft sehen können.
also, wenn ihr lust habt meldet euch.

lg d4rk_elf

Beitrag von jule80 28.09.06 - 07:30 Uhr

hi diana, wir kennen uns ja schon über anni und ich wohne in gt, also wenn du lust hast melde dich? warum zieht ihr denn nach gt?

Beitrag von d4rk_elf 28.09.06 - 07:50 Uhr

ja hi jule,

ja wir kennen uns noch. ich komme ja ursprünglich auch aus GT und meine Eltern und mein Bruder wohnen ja auch noch da. wir haben schon länger überlegt wieder zurück zu ziehen.
auch weil ich da schneller nen neuen job finde als hier in oerlinghausen. tja, und nu haben wir ne schicke wohnung gefunden und ab geht´s. :0)


ich hab zwar auch noch viele freunde in gt, allerdings die meisten ohne kinder bzw. die kinder sind viel kleiner als die jungs und damit können die zwei noch nicht viel anfangen.
allerdings werden wir wie es aussieht die erste zeit kein i-net in gütersloh haben. deswegen gucke ich jetzt schon mal nach netten leuten. *g*