Test am Sonntag evtl. zu früh??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine2406 28.09.06 - 07:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114286&user_id=652268

Guten Morgen ihr Lieben!
Was meint ihr darf ich am Sonntag testen wenn die Mens nicht kommt??

Grüßle Alex!

Beitrag von 0712 28.09.06 - 07:24 Uhr

Hallo Alex,

ich glaube dein ZB kann man nicht richtig auswerten, denn du hast an verschiedenen Zeiten gemessen auch Nachmittags und Abends. Arbeitest du Schicht? Du musst immer mehr oder weniger zur gleichen Zeit, vor dem Aufstehen messen. Es kann schon sein dass du zu früh getestet hast. Warte noch ein paar Tage und teste wieder.

Viel Glück und LG Niki

Beitrag von schlumpfine2406 28.09.06 - 07:27 Uhr

Hallo Niki,
ja habe Schichtdienst und messe immer nach dem Aufstehen ( gerade Nachtdienst) !Ich werde auch nächsten Monat keine Tempi mehr messen, sondern mich völlig irgendwelchen anderen Dingen zu wenden!Vielleicht klappts dann!?
Ein wenig Hoffnung habe ich ja noch!
Gruß Alex!#liebdrueck

Beitrag von 0712 28.09.06 - 07:32 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hab ja nicht gesagt dass du nicht schwanger bist, nur dass dein ZB nicht richtig aussagekrägtig ist. Wünsche dir trotzdem alles Gute, und das mit dem Zurückschalten würde mir bestimmt auch gut tun.

LG Niki

Beitrag von schlumpfine2406 28.09.06 - 07:35 Uhr

Vielen Dank wann hast du NMT?
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!!!!
LG Alex!

Beitrag von 0712 28.09.06 - 07:38 Uhr

Danke für die Daumen!!!

Am 8.10 aber sieht momentan gar nicht gut aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114096&user_id=603520

Noch einen schönen Tag LG Niki