Brustspann !!! Ja oder Nein ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beere28 28.09.06 - 07:21 Uhr

Guten Morgen !!

Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich meine erste Schwangerschaft durch das Spannungsgefühl in der Brust wahrgenommen habe.#freu Als ich dann 4 Wochen nach der Geburt abgestillt habe #schmoll ist mir aufgefallen, das ich dieses typische Spannen vor der Mens nicht mehr hatte. Auch als ich dann die Pille wieder genommen habe war es so gut wie nicht da dieses Spannungsgefühl. Ich hatte es vor meiner Schwangerschaft aber immer supi dolle und ich frage mich jetzt wie das kommen mag ??? Liegt es an den Hormonen #schock oder kommt es von der ersten Schwangerschaft.???Ist es bei jemandem ähnlich ??? Nehme jetzt seit 3 Monaten die Pille nicht mehr, da wir uns ein zweites Kind wünschen....#huepf

Beitrag von orkus 28.09.06 - 07:40 Uhr

Vielleicht liegt es daran, dass alles nicht mehr so stramm ist wie vorher? ;)

Beitrag von alf008 28.09.06 - 07:46 Uhr

Guten Morgen,

bei mir war es genau andersrum.
Ich hatte dieses Brustspannen vor der Mens aufeinmal nach der 1. Schwangerschaft...#kratz
Kannte das vorher überhaupt nicht.

LG Gudrun (#ei6+6) , Die hofft das heute im US das Herzchen zu sehen ist