Buggy Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudia12 28.09.06 - 07:23 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage und zwar:
Ich besitze den Bugaboo Camelion und bin wirklich sehr zufrieden, nur hätte ich gerne einen Buggy für so zwischendurch, wenn es mal wirklich schnell gehen soll bzw. wenn ich ganz schnell den Kinderwagen auf und zusammenklappen möchte. Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu verwirrend geschrieben.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar super Buggys empfehlen und auch vielleicht mit Grund warum.

Vielen lieben Dank.
Claudia #freu

Beitrag von silverhexe 28.09.06 - 07:47 Uhr

hallo
dein problem kenn ich, ich habe auch ein mörderteil von buggy, eigentlich super, besonders zum einkaufen, aber naja halt gross und sperrig.
auch zusammengeklappt klar
aber ich hab mir jetzt von hauck den Mini Star bestellt, kostet nur 99 euro, naja nur is gut
und der ist handlich und süß
aber auf flohmärkten gibt es immer mal wieder welche, dann gibt man net soviel geld aus

lg conny

Beitrag von 9bat4 28.09.06 - 12:39 Uhr

Hallo,

also wir haben einen von Carena, weiß aber das Modell nicht genau. In jedem Fall kann man den mit einer Hand zusammen und wieder aufklappen. Der läß sich gut lenken und hat nicht alzu kleine Räder. Julia liebt ihren Buggy. Der ist eigentlich immer im Auto, damit man ihn sofort zur Hand hat, wenn ich in der Stadt bin.
Kosten lagen bei 119 €. Ach ja er hat auch einen großen Einkaufskorb.

Lieben Gruß
Beate