Heute Clearblue Eizeichen+positiver Ovulationstest!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 28.09.06 - 07:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117472&user_id=639627

Reicht das Bienchen von heute Nacht 1 Uhr, oder würdet ihr heute abend und morgen abend noch eins nachlegen, wenn möglich...

Beitrag von 0712 28.09.06 - 07:26 Uhr

Wenn ihr Lust habt, dann schadet es eurem Kinderwunsch bestimmt nicht. ;-)

Viel Glück und LG Niki

Beitrag von mama29 28.09.06 - 07:26 Uhr

Hallo nici

Ich würde zu vorsicht noch nen bienchen setzen und zwei sind immer besser ;-)

Lg Carina