Temp. noch immer oben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi_1982 28.09.06 - 07:28 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Was soll ich sagen...steht schon oben meine Temp. ist noch immer in Hochlage! #huepf

Morgen ist endlich mein NMT! #schwitz

Also entweder mein Körper verarscht mich komplett und meine Mens-Anzeichen kommen diesesmal sehr spät oder es hat wirklich geklappt. Sonst hatte ich immer 1-2 Tage vor der Mens und vor NMT diese fiesen Mens-Bauchschmerzen aber jetzt nix, nix und nochmal nix! #freu#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

Also bitte die Daumen weiterhin drücken!!

#danke

lg
kiwi #schwitz

Beitrag von schlumpfine2406 28.09.06 - 07:33 Uhr

Hallo kiwi,
ich drück dir ganz doll die #pro!!!!!
Bestimmt hat es geklappt!!Und bald hast du ein #baby !!!!!!!!!!!!!

Viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee, Grüßle Alex!

Beitrag von kiwi_1982 28.09.06 - 07:36 Uhr

Danke kann jeden Daumen gebrauchen! #freu

Tja dein Wort in Gottes Ohr! ;-)

lg
kiwi

Beitrag von nige 28.09.06 - 07:34 Uhr

guten morgen kiwi,

das sieht ja wirklich gut aus! klar, drücke ich weiterhin die daumen! :-)

bis denne und halt uns weiter auf dem laufenden
nige

Beitrag von kiwi_1982 28.09.06 - 07:37 Uhr

klar halt ich euch auf dem laufenden...am so. wird nochmal getestet wenns da noch so gut ausschaut!

danke und lg
kiwi

Beitrag von 0712 28.09.06 - 07:34 Uhr

Hallo Kiwi,

seit gestern immer noch konstant!!! Super!!! Meine Daumen hast du #pro#pro#pro#pro#pro

Bei mir ist die Tempi leider wieder gesunken :-(

LG Niki und viel Glück beim testen

Beitrag von kiwi_1982 28.09.06 - 07:38 Uhr

tut mir leid für dich ist denn die hoffnung schon ganz verloren oder kannst du noch hibbeln?? drück dir jedenfalls die daumen!

ja ich hoffe sie bleibt so konstant oben!

lg
kiwi

Beitrag von 0712 28.09.06 - 07:41 Uhr

Ich glaub die Hoffnung geht erst verloren wenn die Mens da ist, und es gibt auch Tage wo man seine Mens hat und sich denkt vielleicht bin ja doch schwanger (war früher bei mir so).

Geb die Hoffnung erst auf wenn die Mens da ist!!!

So, aber du bist guter Hoffnung!!!! #huepf


Alles Gute LG Niki

Beitrag von kiwi_1982 28.09.06 - 08:18 Uhr

stimmt die hoffnugn stirbt nunmal zuletzt!

Beitrag von alexa27875 28.09.06 - 07:40 Uhr

Hallo Kiwi,

das sieht ja richtig gut aus!!!

Drücke Dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat.#klee#klee

LG Alexa

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 07:45 Uhr

Meine Daumen hast du auch. Wann willst du nochmal testen. Schau mal meine sieht auch vielversprechend aus#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

Beitrag von kiwi_1982 28.09.06 - 08:18 Uhr

Stimmt deine schaut super aus...werd am so. nochmal testen!

lg
kiwi

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 08:40 Uhr

Ich versuche auch bis Sonntag durchzuhalten.
Na, dann werde ich mal gespannt auf dein Ergebniss ausschau halten.
Viel#klee
Drück dir die#pro#pro

Beitrag von familyshock 28.09.06 - 08:25 Uhr

hallo drücke dir semtliche aumen dieser welt. meine ist zimlich gefallen schade hat wieder nicht geklappt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von emilyengel 28.09.06 - 08:26 Uhr

Hi Kiwi,

Du bei mir das Gleiche...weder Brustspannen ( nur einn kleinen Hauch) noch Mensbeschwerden!!!

Zudem kommt, das mein ZB normalerweise gestern den NMT hätte anzeigen müssen, da ich immer einen Zyklus von 29 Tagen habe, solange ich die Mens habe! Ich denke das lag daran, daß ich so spät ES hatte diesen Monat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113605&user_id=646542


LG#liebdrueck

Emily