Römer Yanis Buggy ! Hat jemand Erfahrung damit ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von quitschi2006 28.09.06 - 07:28 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

haben uns gestern Buggys angeguckt und liegen zwischen zwei, Peg Perego und Römer Yanis, ich finde den Römer Yanis Buggy ganz toll ! Bin mir aber noch unsicher !

Wollte wissen, ob Ihr Erfahrung damit habt ! ? Ob jemand den hat !

LG
Steffi mit Gian-Luca (09.02.06)

Beitrag von kimkai 28.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo!

Wir haben den Römer Yanis jetzt seit zwei Monaten in Gebrauch. Er liegt immer bei uns im Auto damit wir nicht immer den KIWA mitschleppen müssen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Buggy. Er ist schnell auseinander und zusammengeklappt. Wenn Mads schläft stelle ich ihn direkt mit der Babyschale rein und er ist so leicht das ich ihn problemlos heben kann!

LG
Kim